Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten

Discussion on Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 137
Received Thanks: 31
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten

Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
marvion is offline  
Old 09/18/2011, 12:16   #2
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Soweit ich weiss gibt es keine Permissions für das Plugin Permissions
CaptainSmile is offline  
Old 09/18/2011, 13:03   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Soweit ich weiss gibt es keine Permissions für das Plugin Permissions
1.gibt es für permissions auch rechte z.b zum reloaden
2.er redet von permissions plus

@Te

hier findest du alles auch die permissions:
False is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 14:05   #4
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Oh das habe ich überlesen Sorry

Die Permissions zum Befehl /promote sind:
p2.promote

Damit kann man auch Ränge vergeben
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt Permissions für /groupset ..
08/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Wie heißt Permissions für /groupset member gruppe world ? Mein mod soll dieses können aber er kanns nicht und unter Permissions finde ichs nicht :(
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
Permissions Problem Promoten
06/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich habe ein problem habe Permissions Plus und Permissions und iChat Aber bei die Gruppen haben keine Farbe und kann /promote nicht ausführen! Hoffe ihr könnt mir helfen Hier ist die World.yml Datei Bzw kann mir jemand eine funktionierende Permissions Datei geben oder mir sagen was ich falsch mache. plugin: permissions: system: default copies: null groups:
Permissions user ingame promoten?
05/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Steht alles in der überschrift :D



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.