Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Craftscript] torch.js --> Beleuchte deinen Platz

Discussion on [Craftscript] torch.js --> Beleuchte deinen Platz within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Cool [Craftscript] torch.js --> Beleuchte deinen Platz

Hei Leute

ich möchte euch ein weiteres Craftscript vorstellen.

Dieses Craftscript setzt in der markierten Region im Abstand von 4 Blöcken jeweils 1 Fakel.

Die sieht dann so aus:

(Für Vollbild anklicken)

Falls ihr dieses Script nützlich findet, probiert es doch einmal aus und gebt ein kurzes Feedback.

Copyright:



Scripte Funktionieren in Minecraft 1.7.3 und in Minecraft 1.8.1 (mit WE 4.6 und CB Build #1137).

Weitere Craftscripte:



Auch Interessant sind Schematics:


Vielen Dank.

mfg
madejackson
madejackson is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
craftscript, fakeln, script


Similar Threads Similar Threads
[Craftscript] bridge_v0.1.js --> Ersatz von rails.js
09/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Zusammen Dieses Craftscipt baut euch eine Brücke von Pos1 nach Pos2. zu verwenden: /cs bridge_v0.1 <itemID> Es erscheint eine beleuchtete Brücke wie auf dem Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-p- 8e29.png
[Craftscript] rails.js (update v0.2) --> baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
[Craftscript] Rails.js --> Baue eine Eisenbahn mit 2 Klicks
09/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvpler Ich habe ein kleines Script ausgearbeitet! Das Script baut eine beleuchtete Eisenbahn von Position 1 zu Position 2 des Wand-items. Momentan geht nur geradeaus fehlerfrei! d.H. das Script ist noch Total verbuggt und erst eine Alpha-Version. Darum bitte ich um Eure Mithilfe. Falls ihr lust habt mir zu helfen, bin ich fast immer unter madejackson94 (Skype) erreichbar.
CraftScript für Muddy_Waters D2NT
07/18/2011 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Nach einem Volltest des Scripts, welches mit/durch Muddy geschrieben wurde, kann ich mit Freude verkünden: Es ist betriebsbereit! :) Funktionsweise: Das Script für Muddys D2NT Version macht folgendes: Es schaut im Umkreis um die Truhe nach Craftbaren Items, sofern welche rumliegen, wird geschaut was wie zusammenpasst. Der Bot hebt die passenden Gegenstände für die Craftrezepte auf die ihr in den Globalsettings eingestellt habt und baut sie im Cube zusammen. Danach prüft er die...
unid torch / soso torch
04/04/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hat jemand billig undi oder soso t abzugeben o fg sry hab den trade thread net gesehen /closed



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.