Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dörfer

Discussion on Dörfer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xxMisterKosterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 101
Dörfer

Hallo leute ich wollte euch fragen ob jetzt bei dem 1.8 update schon npcs in den dörfern vorhanden sind,weil die im pre release ja noch leer waren

freue mich auf eure antworten mfg
xxMisterKosterxx is offline  
Old 09/14/2011, 17:26   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ja. Musst ein bisschen suchen. NPC sind noch nicht vorhanden!
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root |
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 39 Replies
Awesome-World | Jobs | Geld | Shops | Dörfer und Städte |RPG / Citybuild | 50 Slots | Root ( 16 GB Ram / i7 ) Hey zusammen, ich möchte euch hier meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Der Server wird in den kommenden Tagen als RPG / Survival und Citybuild Server aufgebaut. Dieser Misch vereint mit unserem einzigartigen Konzept macht den Server so besonders.
[Biete]DieStämme-Account ca.20,5 Mio/2k Dörfer
08/01/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Suche Mitspieler für einen DieStämme-Account/Welt24 Acc : - 2000 Dörfer - ca. 20,5 Millionen Punkte - zusammenhängedes Gebiet - Off/Deff - 40/60 - über 200 Ags - Top 25-Platzierung
Awesome-World | Jobs | Geld | Towny | Dörfer | Whitelist | RPG | 50 Slots | Root |
07/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 46 Replies
http://s1.directupload.net/images/110721/lnawluoq. jpg Hey zusammen, ich möchte euch hier meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Der Server wird in den kommenden Tagen als RPG / Survival und Citybuild Server aufgebaut. Dieser Misch vereint mit unserem einzigartigen Konzept macht den Server so besonders. Jeder der sich an die Regeln hält und einen freundlichen Umgangston besitzt ist bei uns Herzlich Willkommen. Unsere Admins stehen euch jederzeit bereit, um Fragen entgegenzunehmen...
[1.5_01][Release]Dörfer Modifikation
05/22/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 67 Replies
Hey Community, Ich habe mal etwas rausgekramt es stammt von Minecraft.de, Es ist wie gesagt eine Dörfer Modifikation welche bewirkt dass beim ersten Login Dörfer in einem ungefähren abstand von 2000 Blöcken von Dorf zu Dorf. Also man loggt sich ein und wird meist direkt an einem Dorf Gespawnt, ihr geht am besten zuerst in das haupthaus( Das grösste Haus am Anfang) dort seht ihr welches Projekt als nächstes für die Stadt geplant ist, dafür werden natürlich Materialien gebraucht diese sind an...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.