Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe, vielleicht mit WorldEdit, aber wie?

Discussion on Brauche hilfe, vielleicht mit WorldEdit, aber wie? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Brauche hilfe, vielleicht mit WorldEdit, aber wie?

Auf meinem Server ist von den hackern eine sache noch zurück geblieben: Eine riesige TNT Kugel. Wenn ich in die nähe davon komme stürzt der server ab. Wie kann ich es nun weg machen?

Karte:
Death~Light is offline  
Old 09/12/2011, 16:54   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Geh doch mal so nah wie möglich ran und gib in den Chat //removenear tnt RADIUS.
Ich glaube allerdings, dass der Server crashen wird.
Metzer is offline  
Old 09/12/2011, 17:02   #3
 
Mr.D4rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 24
1. Installiere dir WorldEdit!
Link:

2. Geh so nah wie möglich ran und markiere mit einer Holzaxt den ersten Punkt mit Linksklick ( die Stelle an der du es markierst muss auf der genau gleichen höhe wie die erste Reihe der Kugel sein!)

3. Du gehst zur Gegenüberliegenden Stelle und markierst mit der Axt den 2.Punkt mit Rechtsklick. (die 2.Stelle muss in der höchsten Reihe der Kugel sein)

4. Wenn du das nicht schaffst installier nur WorldEdit und geb mir kurz Rechte und ich machs dir.

^^
Mr.D4rk is offline  
Old 09/12/2011, 17:28   #4
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Mit WorldEdit wird das nichts, wenn ich zu nahe an der kugel bin stürtzt der server ab >.<
Kann ich die Welt vielleicht irgendwie neu machen?
Death~Light is offline  
Old 09/12/2011, 19:05   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
MCEdit
handsan is offline  
Old 09/13/2011, 10:37   #6
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Also neu machen geht natürlich.

Einfach den world Ordner löschen und dann den Server starten.

Dann generiert sich eine komplett neue Welt.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Worldedit protecten
07/27/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi Leute, ich wollt fragen wie genau das geht ein Grundstück für jemanden zu protecten? Das heisß er kauft es und ich will es für ihn protecten. Das will ich in der Wildniss ohne parent machn und in ner Stadt mit der stadt als parent. bitte helft mir bei beiden. mg, Jirka
Brauche hilfe bei WorldEdit
03/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. Ich habe WorldEdit. Nun habe ich mir eine Holzaxt gemacht, habe einen Block mit der linken und mit der rechten Maustaste ausgewählt. Wie kann ich dieses ausgewählte Feld nun loeschen? Bei Cuboid ging es so: /cdel (zum loeschen) und /cfill ITEMID (für füllen) ..
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Habe vielleicht einen neuen pserver, brauche aber hilfe kurz
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wer mir kurz helfen kann und mir sagen kann ob das ein P.server ist ( Link per PN) einfach mal hier rein schreibenl.
Vielleicht alt, aber spitze
11/04/2006 - Oldschool - 13 Replies
Ist vielleicht alt des Video, kannte es aber noch nicht, derbst geil ^^ *hoffe keine spam, wenn ja, letzter Thread :P* http://www.totgelacht.com/showcontent.php?cid=619



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.