Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mincraft Plugin MobDisguise

Discussion on Mincraft Plugin MobDisguise within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Mincraft Plugin MobDisguise

Hallo

Ich habe einen Bukkit Server der mit Minecraft 1.7 läuft. Nun wollte ich das Plugin MobDisguise downlaodne und intsallieren. Mit diesem Plugin kann man andere gestalten anholen wie z.B ein Creeper, Chicken oder sogar ein User der auf dem server Spielt. Auf dem server gibt es verschiedene Ränge (z.B Builder, Server-Guard, Semi-Admin,Haupt-Admin usw.) Das Problem ist, dass dieses Plugin nur genutzt werden kann, wenn derjenige in den Op.txt-datei des Bukkit server-eingetragen ist. Nun möchte ich aber auch, dass die Semi-Admin, die nicht soviel rechte wie du Haupt-Admins haben, dieses Plugin nutzen sollen. Aber da ich keinen Semi-Admin die vollen rechte geben möchte, dadurch dass ich sie in die Op.txt-Datei eintragen muss, können sie es nicht nutzen. Nun wollte ich fragen, ob man dass ganze auch umändern kann, so dass es mit dem Plugin GroupManager "zusammen arbeitet".
Mogile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mincraft Job
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo;) Ich habe einen server über hamachi für mich und meine freunde gemacht :) nun würde ich gerne wissen wie man Jobs und Kronen einstellen kann... ist das ein Plugin oder etwas anders?:bandit: Ich danke schon mal :):rolleyes:
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.