Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla server monster spawnen per code?

Discussion on Vanilla server monster spawnen per code? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Vanilla server monster spawnen per code?

Der Titel sagt alles will den Enderman spawnen!
.CHHorny is offline  
Old 09/11/2011, 19:10   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
geh im vanilla nicht brauchst bukkit/canary mit plugin,was ja wegen 1.8 nicht geht :P
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dofus p server Monster spawnen und item stats ändern mit ancestraR
12/27/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo alle zusammen ich habe 2 Fragen zu meinem deutschen Dofus P Server 1.Wie spawne ich Monster?Ich habs schon mit navicat und console probiert (Spawnmob, Spawnfix, Spawn,...) bitte helft mir 2.Wie ändere ich die stats der items (Dofuse, Hüte, Schuhe,...) Mein freund meint es gebe ne seite wo man nur die werte eingeben muss und man bekommt den code den man bei Navicat eingeben muss. einfach mal schreiben oder mich in meinem hamachi netztwerk besuchen ...
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
Monster Spawnen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe 2 fragen: 1.Ich wollte fragen wie ich es einstelle das es auf der ganzen map 1 nur Wüstenfüchse gibt. 2.und fragen wie man einen NPC an einen bestimmten ort stellt.
Monster spawnen
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.