Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme

Discussion on Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme

So, es ist das:

Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.

Hier ein Screenshot: was los ist:

http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910205313.png/

an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.

Ich habe gehört das, wenn die roten linien oben sind, ist das eher schlecht (warum auch immer) und halt "logisch" wenns tiefer ist, besser.
Und hier mal noch zur HIlfe meine Leistungen vom Laptop:

Prozessor: DuoCore AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHZ
Grafik Karte: ATI Readon X1200 Series
RAM: 2,00 : GB (1,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


ich habe auch gelesen das ein Java Boost auch Hilft...so
hab ich Installiert, hm...ich merks net,
hab auch alle gute Einstellung eingestellt und...nee
das doofe ist auch, sonst hat es immer (naja es gab mal solche zeiten) sehr gut geklappt, sogar mit ein 64x64 Texturepack !
Ich habe sogar im Task Manager die Prirorität (oder so =D) auf Hoch gestellt und habe nur für Minecraft >1< Prozessor verwendet, hab gehört das das denn besser laufen soll, weil denn ja "logischer weise" nur auf ein Prozessor läuft und dadurch der andere sich auf andere sachen konzentrieren kann.


so jetzt frag ich euch: HILFE ! ! !


ich bitte euch, mich nervt es langsam das es übelst die macken hat,
also BITTE

mfg der

KRIS_o_123 (Christopher)
SteingoleM123 is offline  
Old 09/10/2011, 21:32   #2


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Also,
zu ersteinmal
Hast du dein Java wirklich von grund auf Gelöscht? Wenn nein dann fang jetzt damit an. Danach tust du dir Java (am besten von der HP) downloaden.

Danach downloadest du dir
Nachdem du das gemacht hast, schau doch mal von deiner Grafikkarte auf der Homepage vorbei und Downloade dir die neueste Version.

Nachdem du das gemacht hast tuhst du auch einmal dein Minecraft (bin) ordner komplett Löschen und neue Loaden.
Und schau doch einmal wie viel RAMspeicher an Minecraft geht, also Task usw...


Wenn davon nix hilft, notch selber fragen wenn nicht sogar support^^
.BlackStorm is offline  
Old 09/10/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,

1. NEIN, ich hatte mein Java nicht gelöscht, warum auch immer du das jetzt fragst =DD und ok ich mach es mal..
2. ok ich versuch es mal
3. ehm, ich hatte mein lapi erst letztens neu installiert und da habe ich die neueste Version meiner Grafik Karte geholt
4.mache ich ma öfters, weil ich ja auch mods installiere UND JA ich weiß das das evtl es auch daran liegen könnte, aber wie gesasgt das ich auch ma ne lange Zeit sehr gut war.

na gut, ich mach ersma

danke..

naja hat nicht ganz so viel gebracht, ich merks nicht wirklich, hm
naja jut, ich werde weiter gucken bzw. probieren
SteingoleM123 is offline  
Old 09/10/2011, 23:59   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Nutzt du die 1.7.3er Version oder die 1.8 Pre Released Version?
Uepsilon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit der Grafik
08/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe nen Problem mit diesen Spielen: The WItcher 2 Kane & Lynch; Dog Days Laut "can u run it" reicht mein pc locker aus um das Game auf high zu spielen.. nun zum Problem ich kann das Spiel einfach nicht spielen? es lagt wie sau.. kanns schlecht erklären aber es ruckelt nicht aber irgendwie ist es so als würde ich in "Zeitlupe" spielen.. ._. Wenn ich renne zb rennt er verzögert los usw.
Grafik Probleme in LC
04/25/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Morgen zusammen und zwar hab ich seit einigen Tagen Probleme mit meiner neuen Grafikkarte (GeForce 220GT) . Ständig übertragen sich Bilder wie z.B. mein Inventar auf die Wände oder die Fußböden werden schwarz. Hier mal 2 Beispiele: Directupload.net - Dsa7mkztc.jpg oder Directupload.net - D7jsybjhb.jpg
grafik-Treiber probleme.
12/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp, Ich habe demletzt meinen pc formatiert und jetzt sind ja wie gewohnt alle programme etc. weg. 1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand... 2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht...
S4 hat voll grafik probleme =(
11/10/2010 - S4 League - 2 Replies
Also ich wollte normal S4 starten unsoweiter... Dann war auch alles normal einloggen usw. Dann war aber da irgendwie so ein grafik fehler/bug wo ich dann irgendwie nur was gesehen hab wenn ich zufälig mit der maus drüber gefahren bin... Und irgendwie hat sich der Bildschirm so verschoben... ES WAR KEIN HACK AN,ICH HABE NIX UMGESTELLT!! :confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused:
Grafik Probleme
03/23/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich habe grade einen Puplic Korea acc. gefunden und wollte mal rein gucken , aber alle Charakter waren Rot ( ok nicht alle ) Die Häuser standen nicht und das wichtigste ich sah keine Fertigkeiten -.- kann einer helfen ? mfg newbot



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.