Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mobfalle

Discussion on Minecraft Mobfalle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
Minecraft Mobfalle



Was soll ich drauf bauen des es monster killt
TicerMincrafter is offline  
Old 09/01/2011, 17:54   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Kannst du das bitte auf Deutsch sagen?

Ich kann aus deinem Satzbau keine Frage erkennen sry,

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2011, 19:10   #3
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Google Translate is Alive?
Steaser# is offline  
Old 09/01/2011, 21:08   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
wasser, lava, einen "zermalmer"....ka was du meinst
δisco... is offline  
Old 09/01/2011, 21:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
wie ich da die meisten items raus bekomme ohne des die verlohren gehen
TicerMincrafter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe einer mobfalle ohne spawner
05/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
heyho, ich hab mir gedacht da ich lw hab ich bau mal eine mobfalle so und da wollte ich frage wie groß sollte ein spawnraum sein? immoment ist mein spawnraum 21x21 und 3 block hoch
Mobfalle gesucht
04/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich suche schon seit langem eine Falle, die ALLE Tiere(Monster, Mobs keine Giganten) tötet & die Items NICHT Vernichtet! Folgendes habe ich schon ausprobiert: Wasserfalle Tötet alle Viecher, die min. 2 Blöcke hoch und max. 1 Block breit sind. Meine bevorzugte Falle, weil man den Creepern usw. beim Sterben zusehen kann. Lavafalle: (Die mit den Leitern usw)
Welche Mobfalle ist hierfür geeignet?
04/29/2011 - Minecraft - 25 Replies
Erstmal guten Tag EPvP! Da ich nur gutes von dem Forum hier gehört habe will ich mal meine Frage hier stellen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mobspawner, welcher nun überirdisch, vorher aber unterirdisch war liegt. Ich möchte so zu sagen um den Spawner herum eine Mobfalle bauen, sodass die Monster wenn sie gespawnt werden direkt getötet werden. Die Falle sollte eine Auffangstation für die gedroppten Items besitzen. Hier mal meine Situation:
Welche Mobfalle ist hierfür geeignet?
04/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich wollte mal die "Spezialisten" fragen und weiß das es die hier gibt :awesome: Also ich habe folgende Situation: http://img847.imageshack.us/img847/1729/201104101 93834.png Uploaded with ImageShack.us Wenn man's nich sieht: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So.
Mobfalle? Habe fragen...
01/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, da ich nun seit neusten wieder SIngleplayer spiele wollte ich eine Mobfalle erstellen, aber ich kann ja nicht einfach drauf los bauen. Deswegen habe ich ein paar Fragen.. -Was brauche ich? -Wie sieht eine Mobfalle aus? -Wie funktioniert die Mobfalle? -Kennt wer vielleicht eine Anleitung zum bauen? Lg DUstin



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.