Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höhen Problem

Discussion on Höhen Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Höhen Problem

Hallo zusammen
Ich habe ein problem man kann ja in Minecraft nur bis zur einer bestimmten höhe bauen (ich benutze 1.7.3).
Kann man das irgent wie aus machen oder so oder um gehen das man so hoch bauen kann wie man will oder einfach viel hör oder gibs dafür vllt ein mod ?

Mit Freundlichen Grüßen
[Black]Maddin
[Black]Maddin is offline  
Old 08/25/2011, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Nein, erst ab 1.8 kann man das verändern durch einen Mod
Arnold100 is offline  
Old 08/25/2011, 15:14   #3
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Okay und wann kommt 1.8 raus ?
[Black]Maddin is offline  
Old 08/25/2011, 16:09   #4
 
_SkaltropzZ-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 214
Received Thanks: 36
28.8 wahrscheinlich
_SkaltropzZ- is offline  
Old 08/25/2011, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Nee Nach dem 28.8
Arnold100 is offline  
Reply

Tags
höhen problem


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Höhen von Map richtig einstellen
07/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, sicherlich wisst ja ja, dass wenn man die height.raw in Photoshop bearbeitet, das die Berge, usw nicht schön und gleichmäßig sind Bild hier: http://i53.tinypic.com/208enp5.jpg http://i56.tinypic.com/30kxgn8.jpg Hier zeige ich euch, wie ihr dies richtig macht, so das die Höhen "ansehbar" sind! Ich habe es durch logisches Denken herausgefunden, und dachte veröffentliche ich es doch mal. Was ihr braucht:
Ermitttlung der höhen-koordinate, aus der map.
07/10/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi, ich wollte mal fragen, ob jmd ein Tool hat, dass in der Lage ist zu einem Ort mit X, und Y-Koordnate die Hoehenkoordinate zu ermitteln, indem das Tool auf der Map nachschaut, entweder aus dem Speicher des Prozesses, oder aus den map-dateien. Hat hier jmd. sowas?
The new XYZ - Höhen Port und durch Wände porten für Live Server
03/15/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 381 Replies
TnXYZ wird nicht mehr geupdatet werden und in den nächsten Tagen durch WoWPorty2 ersetzt. Es wird hier KEINE Updates mehr geben. Ich werde den Thread bald aus den Stickys entfernen lassen. Hallo, wie im alten XYZ Thread angekündigt, habe ich an einem neuen kleinen XYZ gearbeitet, welches genau alle Funktionen wie XYZ beinhaltet, nur das mein XYZ noch immer auf Live Servern die Höhe ändern kann, ohne Disconnect. Bitte seht davon ab, The new XYZ in anderen Foren zu veröffentlichen,...



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.