Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ähnlich wie permission

Discussion on ähnlich wie permission within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 0
ähnlich wie permission

gibt es ähnliche plugin wie permission die leichter sind ?
Unishida007 is offline  
Old 08/24/2011, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ich finde Permission ist leicht...
Aber, wenn du was anderes suchst versuch es mal mit Groupmanager ich weis nicht ob es leichter ist.
Arnold100 is offline  
Old 08/24/2011, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 0
ich finde kein groupmanager
Unishida007 is offline  
Old 08/24/2011, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ist auch in Essentials Extra enthalten.
Arnold100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mod für 1.7. so ähnlich wie 1.8 NEW
08/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, erstmal ich habe einen Mod entdeckt der so ähnlich bzw. besser als 1.8 ist. Dies ist der Builder Mod er ist voll funktionsfähig und ist mit diesen Mods kompatible (habe den Mod selber mit vielen andren Mods getestet): -Singleplayer Commands -toomanyitems -zans Minimap
Ähnlich wie das?:o
03/05/2011 - Music - 4 Replies
YouTube - Kaisa - Keine Wärme Irgendwas ähnliches? Ich finde das gut zum trainieren etc^-^
Ähnlich wie Fard
02/08/2011 - Music - 21 Replies
Kennt jemand Lieder die so ähnlich sind wie Fard sein? Halt so Musik zum Stress und AGression abbauen=D mfg
Ähnlich wie LoL
01/09/2011 - League of Legends - 11 Replies
hey leute habe da ein Problem, also habe mal vor vllt 1-2 jahren ein ähnliches spiel wie LoL Gezockt , aber jetzt erinnere ich mich an den namen nichtmehr, es ist fast genau so aufgebaut, man muss geld sammeln monster killn und pvp machen damit man geld bekommt und in der base dann sachen einzukaufen , und halt türme schrotten , könnte mir da vielleicht irgentjemand weiter helfen? Wäre sehr nett.
So ähnlich wie Fragoria
06/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
Halli Hallo. Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich ist wie Fragoria. Nichts wie Gladiatus oder Die Stämme sondern so, dass man immer was machen kann ohne zu warten.



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.