Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TooManyItems laggt bei Multiplayer

Discussion on TooManyItems laggt bei Multiplayer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
TooManyItems laggt bei Multiplayer

Hey bei meinem server dauert es immer wig oder ich muss extra ins invi klicken bis die items kommen die ich will , ich wollt mal wissen da es auf anderen server sofort da war obs da was gibt oder ich was falsch gemacht hab..
Komun™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:08   #2
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Wenn du Bukkit hast ist das normal.
.CoLa™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:12   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
stimmt nicht habe nen bukkit server und bei mir funtzt. toomanyitems einwandfrei

das problem ist serversite

wenn ud fehlerhafte plugins installiert hast wirkt sich das auf die serverleistung aus und da der befehl dann durch toomanyitems gemacht wird braucht es länger =P


Tipp:Ö einfach auf das leere feld klicken wo der gegenstand hingekommen ist

dann taucht er auf
kalkaff1 is offline  
Old 08/24/2011, 13:29   #4
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Es geht auch einfach mit linksklick damit das Item im Inventar erscheint aber das weis er wohl o.o er will wissen was er falsch gemacht hat .

Es kann auch sein das du nicht kompitable Plugins hast
.CoLa™ is offline  
Old 08/24/2011, 14:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
KeksDöschen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]TooManyItems 1.7.2
09/07/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Heey, im diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr den Mod "TooManyItems" auf Minecraft 1.7.3 benutzen könnt. Was wird benötigt? ▪ TooManyItems 1.7.3 ▪ WinRAR ▪ Minecraft 1.7.3
TooManyItems plötzlich weg.! :o
06/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich war gerade normal am spielen im SP schütte das wasser auf brauche neue erde und aufeinmal ist TooManyItems weg obwohl es ein paar minuten vohher noch da war. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
TooManyItems
04/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi leute, Wenn ich das runterlade und installiere und dann Minecraft starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm. Aber wenn ich auf Update drücke und dann spielen will klappts wieder. ich habe Minecraft 1.5 und wollte wissen ob man mir erklähren könnte woran das liegt und wie ichs hinbekomme^^
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.