Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nette mitgründer eines minecraft root servers!

Discussion on [S] Nette mitgründer eines minecraft root servers! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 524
Received Thanks: 78
[S] Nette mitgründer eines minecraft root servers!

Hallo Liebe com,

Ich suche nette Leute die sich gut mit Minecraft , Plugins auskennen ... um einen Rootserver zu Gründen!!!

Es wird ein 24/7 online Root Server!

Bitte einfach mal ts3 kommen oder mich in skype adden ...

Ts3: 85.214.232.57:9154

skype : xkinderriegelx
AlienEffects is offline  
Old 08/20/2011, 16:56   #2
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Steaser# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Max. Slotanzahl eines Minecraft-Servers berechnen?
08/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi zusammen, ich suche nach einem Rechner, der mir ausrechnen kann, wie viele Slots mein Root maximal packen würde ungefähr. Hab von nem Tool gehört, bei dem man Größe der Map, Ramverbauch und sowas alles eintragen kann und der schließlich die ungefähre Slotanzahl ausgibt. Leider find ich sowas nicht bei google :( Kennt jemand sowas? Oder Richtwerte?
Brauche die ip eines root servers.
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute kann mir jemand die ip vom server lethal-shock sagen? Ich brauche sie für den v4a client bekomme sie aber nicht heraus.
--->Minecraft-FTW [ROOT] [FalseBook] [Nette Admins] [TS3]
05/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Servervorstellung @BENCH Hey Leute, Ich stelle euch einmal den FTW-Gaming.de Minecraftserver vor. Zum Server: Wir sind ein Freebuildserver. Das heißt, das ihr nach belieben bauen könnt, sobald ihr euch registriert habt und freigeschaltet seid. Das Freischalten erfolgt durch einen Admin, den ihr Ingame oder über das Forum erreichen könnt. Da wir erst gestartet sind, halten sich unsere Gebäude noch in Grenzen. Aber so ist noch mehr Platz für euch Wir haben alle Plugins...
[Hilfe] Bei einrichtung eines Minecraft Servers,24/7
02/12/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay ich brauche hilfe beim einrichten meinse Minecraft Servers, der server ist auf zap-hosting gehostet und ich kriege das mit den Plugins und Admin befehlen usw nicht gebacken, brauche dringend hilfe PLS melden ;D
[Suche] Alleskönner zum Aufbau eines P-Servers [ROOT]
01/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag Liebe Com, Ich suche einen Gehilfen der sich mit dem ganzen P-Servern kram auskennt sowie es sei mit CLIENT ERSTELLEN , PATCHSERVER ERSTELLEN , SF MACHEN , usw. 25-50€ Psc mit meinem Ersten P-Server lohn.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.