Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mania problem

Discussion on Minecraft Mania problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Minecraft Mania problem

Hallo hab die Plugins alle von hir :

Mein Bukkit server ist v. 1060.

Bei mir geht aber ingame vieles vom Plugin nicht z.b bei Gold speedet er nicht oder bei gravel hällt er nicht .... aber z.b bei Eisen Block schmeist er raus aber wiederum beim spawnen des Minecards geht es auch nicht sodern passiert nichts.

Kann mir wer helfen ?
Komun™ is offline  
Old 08/18/2011, 18:50   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe grade keinen Server mit MinecartMania und auch keine Zeit zum testen, aber vieleicht liegt es einfach daran, dass MinecartMania noch nicht auf die neuste BukkitVersion geupdatet wurde.
ComputerBaer is offline  
Old 08/18/2011, 19:43   #3
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Hallo hab die Plugins alle von hir :

Mein Bukkit server ist v. 1060.

Bei mir geht aber ingame vieles vom Plugin nicht z.b bei Gold speedet er nicht oder bei gravel hällt er nicht .... aber z.b bei Eisen Block schmeist er raus aber wiederum beim spawnen des Minecards geht es auch nicht sodern passiert nichts.

Kann mir wer helfen ?
Nutz mal Falsebook
Da gibt auch ein Plugin für.
Steaser# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MineCraft~Mania] 24/7 !!TOP!!
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 33 Replies
http://www.kadisera.com/wp-content/uploads/minecra ft-logo-png.jpg Schönen guten Tag Ladies and Gentlemen, In diesem Thread präsentiere ich den Server MineCraft~Mania. Für mich persöhnlich ist dieser Server echt gelungen. Hervorrangende Plugins und eine super Community Sprechen für sich. Der Server öffnete seine Pforten für die Spieler am 15.05.2011 und hält seiddem für euch eine ganze Reihe an unbebauter Fläche und auch einige Slots bereit!
Minecraft Mania
05/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey Leute, unser Minecraft Server: Minetown Mania ist heute Online gegangen. Wir haben bis jetzt 20 Slots (nach Bedarf erweiterbar). In der Stadt haben wir Grundstücksfläschen festgelegt, die nach Auswahl auf euch Protectet werden und ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt. Wir haben auserdem noch iconomy und shop Plugins auf dem Server, wodurch ihr euch viele Items kaufen könnt. Ein Questplugin wird noch folgen.
Bukkit Minecraft Mania Problem
04/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi, ich habe auf meinem server craftbook etc. eingerichtet. Und dann einfach den MinecartMania Ordener in Plugins gemacht. Und die files aus dem ordner nochmal in den plugns ordner. CraftbookVehicles hab ich felöscht und autocart auch. nur wenn ich ein cart kaputt mache verschwindet es und keine funktion ghet i-wie mehr!! P.S: Welche block schickt das minecart zurück?



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.