Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Türen/Kisten mit Passwort verschlüsseln

Discussion on Bukkit Türen/Kisten mit Passwort verschlüsseln within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bukkit Türen/Kisten mit Passwort verschlüsseln

Hallo,
ich habe ne kurze Frage zu Bukkit und zwar:
Gibt es ein bukkitplugin womit ich türen/kisten und co mit einem Passwort verschlüsseln kann
Julizi is offline  
Old 08/15/2011, 19:42   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
LWC...

Lg
-OutSide- is offline  
Old 08/15/2011, 20:52   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Ja LWC

LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Login-Passwort Bukkit-Plugin für meinen Server!
05/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche ein Plugin für meinen Bukkit-Server, bei dem sich Spieler ein Login-Passwort erstellen müssen und dieses bei jedem Login wieder eingeben müssen (sozusagen ein Accountsystem). Bitte den Namen posten und wo ich es finden kann! Danke schonmal im voraus!
[PHP]Passwort vom PSC Script in PHP Datei verschlüsseln
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöschen. Sagt mal gibts ne möglicheit das Passwort was mit dem Cashin-Script von Sapphire auf die PSC kommt in der PHP Datei zu verschlüsseln? Beispiel: $psc->new_password = md5'15898298d06eef850d4610927cb1d13e'; So das er dann auch das entschlüsselte PW auf die PSC packt und nicht z.B. md5'15898298d06eef850d4610927cb1d13e'
Minecraft Bukkit Plugin - Passwort beim Serverbeitritt
04/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe E*PvPers Com Ich suche ein Plugin für Bukkit das es mir erlaubt von den Spielern ein Passwort beim Join abzufragen. Das ganze sollte so ablaufen : Spieler kommt das erste mal auf den Server, gibt ein Passwort ein dass seinen Account auf dem Server schützt, welches er selber wählen kann. Danach muss er bei jedem beitreten / server neustart wieder das Passwort eingeben. Welchen Sinn das hat ? Eigentlich keinen :O Hätte es aber gerne :D
Passwort verschlüsseln ?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich suche nen How To um 'n passwort zu verschlüsseln damit man Leute auf nem Server manuel regestrieren kann. Ich weiß das man es mit MsQL oder so verschlüsseln muss aber keine Ahnung wie =) Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
DB Passwort verschlüsseln
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich habe in der DB außversehen meine ganzen accs gelöscht und jetzt will ich neue machen und habe kein verschlüsseltes PW mehr zum kopieren >.< kann mir bidde einer das verschlüsselte sstandartpasswort von instant server geben??? danke :)



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.