Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche! Ts3 Server Sponsor!

Discussion on Suche! Ts3 Server Sponsor! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 16
Suche! Ts3 Server Sponsor!

Ich frage ganz *lieb * die Community !
Ob einer unseren Minecraft Server einen Ts3 Server Sponsort so 20 SLots oder so das ist uns EGAL Hauptsache wir finden einen der jenige bekommt bei Minecraft natürlich VIP Rechte wenn er will !

Mfg Arian09
Arian09 is offline  
Old 08/12/2011, 17:58   #2
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160


#closerequest
Coding Lounge is offline  
Old 08/12/2011, 18:41   #3
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Alles klar hab Minecraft Ts3 Server lass mal Samstag um 19 uhr Treffen ;D bin heute auf Party...
Daten send ich dir morgen mit Pn
Mcmöwe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server Sponsor
08/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche momentan einen Sponsor für einen Minecraft Server. Der Thread steht nur mit dem eigentlichen Hoster gabs Probleme. Nun suche ich einen Sponsor der mir meinen Server Sponsern könnte. Der Server sollte 10+ Slots haben. Die Plugins und weitere Infos würde ich dan per Skype besprechen.
[Suche]Server-Sponsor
04/21/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Ich suche für meinen eigenen GTA SAMP-Server einen Sponsor, welcher einen VServer bereithält, wodrauf wir den dann hosten. Eventuell noch einen Teamspeakserver drauf. Unser Script hat ca. 84.000 Zeilen, mit vollem Auto-, Biz-, Haus-, Jobsystem und noch weiteren. Wer also einen guten VServer bereitstellt, welcher auch eine gute I-Net-Verbindung hat, schreibe mir bitte eine PN.
Suche Sponsor Für nen Server
03/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Minecraft Player ich suche einen Sponsor der mir für ein Monat einen Root Kauft er wird natürlich auch Admin aber so einer dass auch Cracked drauf zocken kann da viele Cracked haben Für 1 Monat danach übernehme ich es es ist ein Reallife Server Mit Jobs usw
Suche server sponsor
08/06/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey leute suche nen server sponsor für mein clan ja ich weiß viele sagen macht ehh keiner aber vill is ja ein clan dabei der uns hilft Thx



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.