Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim IConomy Plugin!

Discussion on Brauche Hilfe beim IConomy Plugin! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 223
Received Thanks: 12
Brauche Hilfe beim IConomy Plugin!

Hey Leute !

wollte heute endlich den iconomy chest shop fertig machen für meinen minecraft-server.

iconomy ist bereits installiert, die permissions sind auch bereits eingetragen.
nachdem ich den chest shop plugin eingefügt habe, ein chest hinstelle und darüber das schild mit dem passenden text anbringe, steht da dann aber

" [Shop] Incorrect 'position' in config' "

beim befehl /buy steh da dann

" [Shop] ERROR - Please notifly admin - Invalid Config! "

weiß jemand, was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke schonmal im vorraus

lg

keiner ne ahnung? problem besteht immernoch :/
Luetfue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei einen plugin
07/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community ja ich weis es gibt ein sammelteared über solche fragen bitte nicht flammen oder das Forum zuspannen. Hier kommt mein Problem. Also ich habe einen bukkit Server mit der neusten Version. Ich habe den Server mit dyndns verlinkt mit meiner ip das geht auch gut. Wenn ich allerdings jetzt landmark bzw dynmap in den Plugin Ordner kopiere und den Server starte kann ich nicht auf die map Zutreifen über cakecity.dyndns.org:25566 oder 85....:25566 (ip Adresse). Als der Server...
Minecraft iConomy Plugin Auf Deutsch
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Ich Habe Für Meinen Server Das iConomy Plugin Auf Deutsch Übersetzt Und Ich Dachte Ihr Könntet Es Auch Brauchen Und Jetzt Kommt Die Anleitung Zum Installieren 1:Ihr Müsst Meinen iConomy Ordner Downloaden : Ist Ihn Anhang 2:Macht Eine Kopie Ihn Euren IConomy Ordner Von Der balances.properties 3:Fügt Meinen iConomy Ordner Ein Und Ersetzt Alles 4:Fügt Ihn iConomy Ordner Eure balances.properties Ein 5:Server Starten 6: Happy Iconomy Auf Deutsch Ich Werde Es Updaten Wenn Ich Es
Hilfe Beim Permissions Plugin !
05/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebes Epvp Forum, Ich und ein Kumpel von mir wollten ein Riesiges Gebäude in Minecraft errichten, nun, mietete ich mir einen Server von Nitrado, mit dem ich folgende Probleme habe: Als ich ihn mir mietete wollte ich später auch das Fly Plugin Installieren, weil der gut zum bauen ist. Nur wenn ich /fly eingebe kommt dort "You don`t have permission for this command !` Also machte ich mich schlau und versuchte den Permissions Plugin zu installieren. Als ich dort zu der Config kam war...
iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecraft Section! Nachdem sim1 seine übersetzte iConomy Datei hochgeladen hat, merkte ich zuerst die ganzen grammatikalischen Fehler im Text, die ich nicht so gut fand. Also holte ich mir die offizielle iConomy Datei von deren Website (einmal hier klicken). An diese saß ich nun circa 10 Minuten und habe es übersetzt so weit wie möglich, einmal in der Du-Form und dann noch in der Sie-Form (höfliche Anrede). Falls irgendwelche Fehler vorgefunden werden, bitte ich euch mir diese hier zu...
Plugin Cleaner v1.7 ... brauche hilfe :/
03/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute habe vor 2tagen mal meinen eigenen minecraftserver erstellt basierend auf bukkit .. nun wolllte ich ein paar plugins installieren doch bei mir funktioniert dieses Plugin nicht: Cleaner v1.7 (Inventory Hitman) | Bukkit Forums ich verstehe nicht ganz was mit permissions und alles gemeint ist .. ich habe mir Permission runtergeladen aber ich weis nicht genau was man in die YML-Datei einfügen soll etc ... ich habe jetz eben das hier : - Cleaner contains the following...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.