Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herobrine ton im singleplayer

Discussion on Herobrine ton im singleplayer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cyberklon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 24
Herobrine ton im singleplayer

Hey leute ich habe keine mods (außer singleplayer commands installiert und als ich grade minecraft gespielt habe (hatte Musik aus und Sound an) kam der Sound von Herobrine (also der zug ton) habe jetzt schiss weiter minecraft zu spielen (zumindest singleplayer) bitte um hilfe
cyberklon is offline  
Old 08/07/2011, 22:58   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
der "zug" ton heißt nur das ein dungeon/cave in der nähe ist.
False is offline  
Old 08/07/2011, 22:58   #3
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
oohh nein das ist ja auch so grusselig ein virtueler viereckiger charackter der dich töten will
L is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2011, 23:06   #4
 
cyberklon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 24
mein problem ist ich leide unter starker paranoia

und danke an dich false das erleichtert mich total =D

kann geclosed werden
cyberklon is offline  
Old 08/07/2011, 23:25   #5
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by L View Post
oohh nein das ist ja auch so grusselig ein virtueler viereckiger charackter der dich töten will
Ich habe wahrn vorstellungen und kann wegen der geschichte mit Herobrine fast nicht mehr schlafen. Habe angst seine Augen zu sehen.

Ich habe genauso Angst vor ihm als vor Fenstern, Betten ohne Decken, Duschen, Badewannen, Spiegeln, Wäldern (außer virtuell), Deorollern, Dernseher die nicht eingeschaltet sind, Und alles anndere das spiegelt,

@cyberclon

Mach einfach den Ton aus, den braucht man eig sowieso nicht außer in der nacht wegen den Zombies.
Und denke dir einfach wenn du ihn wirklich sehen solltest dass er eig auch nur ein geist wie das evil chicken ist.

Schau mal in deiner Minecraft.jar unter den Mobs nach ob da eine Herobrine datei drinnen ist ansonnsten war er es nicht. sondern nur ein dungeon
Strontonic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2011, 23:27   #6
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
"Herobrine" wth ist das?^^
.:Name is offline  
Old 08/07/2011, 23:29   #7
 
Strontonic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,114
Received Thanks: 155
Es/er ist ein Mythos so wie ein Mod und ein Plugin

Strontonic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2011, 23:31   #8
 
Grauerhase01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 44
Received Thanks: 15
@.:Name

Herobine ist der Böse Bruder von Notch :/


--> KLICK FÜR MEHR INFOS <--
Grauerhase01 is offline  
Old 08/07/2011, 23:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Ich habe wahrn vorstellungen und kann wegen der geschichte mit Herobrine fast nicht mehr schlafen. Habe angst seine Augen zu sehen.
report wegen spam -.-

Wahrscheinlich ein Dungeon
bist nicht der einzige der vor vieles Schiss hat
Xemnas' is offline  
Old 08/08/2011, 03:21   #10
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Leute regt euch ab ...
Mein Freund und ich haben noch ein extra Server gemacht wo Herobrine drauf ist er taucht hinter einem auf und tötet dich und wenn schön auch wenn es den Mythos gibt das er eine InternetFehler gibt

Quote:
Etwas später erlangte Herobrine mehr Aufmerksamkeit, als er in einem Livestream auftauchte.

Ein anderes Video zeigte Herobrine in einem gebauten Lavafeld. Der Livestream brach ab, als der Spieler lief und das Spiel abspeicherte. Daraufhin sei Herobrine verschwunden. Während dieses Streams konnte man den Spieler hören, wie er zu seiner Frau sagte, er würde gerade die Minecraftspieler austricksen wollen. Dies führte zu einer Flut von Hasspostings im entsprechendem Chat. Daraufhin wurde das Spiel, offensichtlich absichtlich, aufgrund eines Absturzes abgebrochen. Die Zuschauer wurden auf eine andere Seite verwiesen, auf der das Gesicht voon Herobrine zu sehen war. Hier allerdings mit realen Augen, genauso wie bei Menschen. Der Quelltext dieser Seite beinhaltete einen Bereich mit vielen Zeichen und Buchstaben. Nachdem alle überflüssigen Zeichen entfernt wurden, ergab sich folgender Text:

It has been reported that some victims of torture, during the act, would retreat into a fantasy world from which they could not WAKE UP. In this catatonic state, the victim lived in a world just like their normal one, except they weren't being tortured. The only way that they realized they needed to WAKE UP was a note they found in their fantasy world. It would tell them about their condition, and tell them to WAKE UP. Even then, it would often take months until they were ready to discard their fantasy world and PLEASE WAKE UP.

Es wurde berichtet, dass sich einige Opfer, in einer Fantasiewelt befinden, aus der sie nicht AUFWACHEN können. In diesem schizophrenen Zustand, lebe das Opfer in einer Welt, genau wie die reale, mit dem Unterschied, das sie in der realen Welt nicht gefoltert würden. Der einzige Weg, der zum AUFWACHEN führt, wäre ein Zettel, den sie in ihrer Fantasiewelt gefunden haben. Er würde sie über ihren Zustand aufklären, und ihnen sagen, sie sollen endlich AUFWACHEN. Selbst dann würde es aber oft Monate dauern, bis sie bereit sind, ihre Fantasiewelt zu verwerfen und endlich AUFWACHEN.

Von der Wiki
Es muss oder kann kaum sein das das Geschehen ist
Und wenn schon ... es gehen so viele Gerüchte rum, das alle schon beim kleinsten Laut Angst bekommen es gibt 1000 Threads wegen Herobrine aber nur 30/1000 stimmen davon keiner weis wirklich ob es ihn auch ohne Mod gibt aber den siehst du zu 1/1000000000000%


Sorry 4 Spam
Ultrayano is offline  
Old 08/08/2011, 09:16   #11
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
herobrine ist der verstorbene bruder von notch ( dem entwickler von minecraft )

in fast jedem update log steht das herobrine entfernt wurde... aber wie kann man ihn denn mehrmals nacheinander entfernen ohne ihn einzufügen..

he.class sagen manche spieler soll herobrine sein

keiner weiß genaues darüber

Pole_24 is offline  
Old 08/10/2011, 00:56   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 199
Received Thanks: 104
Okey und wenn man bei Minecraft.jar das einfach löscht dann sieht man eigentlich Gerobrine bis man es wieder Updata nicht oder ? ^^
NBG_Trader is offline  
Old 08/10/2011, 02:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
ne weil he.class nciht herobrine ist, da viele modder schon die he.class gesehen haben- und wenn da was intersessantes drinnenstehen würde, dann wäre das am tageslicht...

wenn dann müsste das versteckt sein, mit der codierung in nem bild oder es wird automatisch bei starten gedownloaded und beim beenden wieder gelöscht

aber herobrine war ehemalig eine erfindung eines modders...
Missing No is offline  
Old 08/10/2011, 02:53   #14
 
cyberklon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 24
erm hallo schön das ihr euch hier rege darüber unterhaltet aber mein problem wurde bereits gelöst also noch einmal:
~Close Request
cyberklon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HeroBrine
07/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi wollte fragen wie man HeroBrine bei 1.7_02 beschwören kann muss man dazu Peacfull oder Hard haben
herobrine plugin?
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
hat jemand link bzw dl für herobrine plugin? für das neue mc1.7.2
Herobrine!
07/10/2011 - Minecraft - 22 Replies
Hi Leute, In der Version 1.7.2 kommen die Herobrine wieder! Das ist eine Warnung! Wenn ihr nicht weißt was Herobrine sind: Ein Herobrine ist eine kreatur die aus dem nichts kommt und dich killt! Es hat keine Pupillen (Weiße Augen). Er rast ganz schnell auf euch zu mit einem schrecklichen Geschrei. Viele sagen es ist ein Fake aber viele leute sind ihm schon begegnet! Ich will euch keine Angst einjagen aber ich weiß wie ihr ihn vermeiden könnt!: • Spielt nich in Peacefully • Spielt ohne...
Herobrine
06/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe eben den Launcher normal gestartet dan gucke ich mal so bei Updates zu 1.6.6 kannte schon wollte nur eben nochmal gucken. Dan steht da das Hrobrine entfernt wurde. Existierte er nun wirklich oder?
Minecraft - Herobrine?
12/02/2010 - Minecraft - 57 Replies
Hi!, Also viele haben bestimmt schon über herobrine in Minecraft gehört jez meinte grade jemand er hätte einen gesehen weil das auich wirklich sein könnte (gestern war secret minecraft update indem unter anderem neue musik dazu kam). Hatt vielleicht jemand so einen gesehn , solange ich das nciht weiss kann ich nichtmehr in ruhe minecraft spielen weil ich angst hab mich zu erschrecken. Wer wissen will was das ist soll mal im minecraft wiki gucken



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.