Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bat datei startet nicht!

Discussion on Hilfe Bat datei startet nicht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/07/2011, 17:47   #16


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
wie gesagt es muss ein virus gewesen sein versuch folgendes:
beim hochfahren auf f8 drücken dann im abgesicherten modus starten, nun als Administrator einloggen und dies machen:

Quote:
Start -> Ausführen -> regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows\System

DisableCMD (REG_DWORD) = 0 (Null)

Den Wert dann richtig ändern ggf. neustarten
P.s lass mich raten der taskmanager wurde auch deaktiviert?
False is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 17:51   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Bist du mit dem Adminaccount drinne?
Oder hast du keinem Adminaccount?
Saphusn is offline  
Old 08/07/2011, 19:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
ja task ist auch aus

Ich kom zwar dann rein aber find im Microsoft ordner nicht den windows ordner weil im windows ordner nur irgendwas mit certifacet ist
joshi199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?
[HILFE]Metin2 startet nicht mehr. [HILFE]
07/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ja Metin2 startet nicht mehr bei mir.. Vor 2 Tagen gings noch aber jetzt geht es nicht mehr.. Ich kann mich erfolgreich einloggen nach der Charakterwahl bleibt es beim Laden hängen der Ladebalken bleibt immer leer. Zu meinem System Windows 7 Home 64Bit. 4 GB Ram 6 Kern Prozessor 6x2,9GhZ Mein Pc hat immer locker 7 Metin Fenster gepackt...
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.