Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Map hängt nach MCEdit.

Discussion on Minecraft Map hängt nach MCEdit. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 653
Received Thanks: 17
Minecraft Map hängt nach MCEdit.

Hallo,

Ich wollte mit MCEdit eine Große Burg bauen, hab damit angefangen, und wollte sie dan Ingame anschauen. Minecraft hängt sich dann aber auf ("Building Terrain", nach der hälfte der Ladezeit), und MCEdit öffnet die Map auch nicht mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da die Map einfach genial ist, und ich schon viel Arbeit reingesteckt hab.
*[N]o[S]kill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft McEdit Monster Spawner
07/18/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also ich hab mir grad McEdit gedownloadet und will mir so nen Monster Spawner in die Welt setzen (diesen Gitterkäfig). Nur fehlt die Datei. Kennt jemand den Link für die Monster Spawner Datei?
Maus hängt nach.
05/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, Ich habe seit ein apar Stunden einen Steam Account mit Css drauf ... Doch wenn ich spiele, und die maus bewege, zieht sie ein wenig nach -.- habe schon alles versucht, Grafik runter usw. habe eigentlich nen Bomben pc, der müsste es schaffen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. MfG.
ACC hängt nach Serverwahl
03/31/2011 - WarRock - 19 Replies
ACC hängt nach Serverwahl was kann ich tun:confused:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.