Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe nitrado server stürtzt dauernt ab ?

Discussion on Hilfe nitrado server stürtzt dauernt ab ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Hilfe nitrado server stürtzt dauernt ab ?

Ich habe folgendest problem immer wenn ich ingame ungefähr 20minuten etwas mache kommt plötzlich so ein error und mich hauts raus obwohl der server online ist?

hir der code:

Komun™ is offline  
Old 08/01/2011, 13:45   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Kurz und knapp .. deinem Server geht der RAM aus .. hervorgerufen durch das Plugin AuthMe

Schau ob das Plugin mit anderen inkompatibel ist ansonsten tus mal raus und test es dann ..
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server Stürtzt sofort nach dem Anschalten ab?!?
07/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo epvp forum ich will hier nicht lange um den Heissen brei Reden.. :) Ganz einfach Ich starte die Server.bat datei Inhalt: java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui Danach kommt Ganz kurz Dieses Fenster aufgeblitzt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1 568nfmtqs.png Inhalt der Server.propirities (kp Wie das Geschrieben wird) #Minecraft server properties #Mon Jul 11 12:53:36 CEST 2011
Brauche Hilfe bei Nitrado Server
07/03/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen NITRADO Server geholt, und suche nun etwas Hilfe. Was für Hilfe? Ich brauche Hilfe beim Einrichten des Servers, Installieren der Plugins, ect.! Bitte Helfen: Bei interesse bitte einfach in Skype "marcel.klein.tiger" Adden! Bitte Dankeschön :)
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?
mein Lappi stürtzt dauernt ab.....
12/10/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo, wie bereits oben erwähnt, mein lappi stürtzt dauernt ab. das komische daran ist wenn ich im i-net bin (spricht:e*pvpers,google usw.) stürtzt er nicht ab. wenn ich jetzt aber z.b. minecraft spiele geht er nach ca. 40min aus:mad: nun,ich hoffe ihr könnt mir helfen:handsdown::handsdown::handsdown:
Hilfe ich krieg dauernt sonen schwarzen Bildschirm :(
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrter Elitepvper, jedesmal wenn ich die map wechsel oder mich teleportiere wird mein Metin2 Bildschirm schwarz und ich seh nichts mehr...dann muss ich ein neues metin fenster öffnen und mich selber rauskicken.Spiele auf Kingmt2 mit der deutschen Exe.Könnt ihr mir please helfen??Wie kann ich das verhindern, ich kann ja garnicht mehr Dt runs machen weil ich nix sehe... Mfg Vato:(



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.