Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Permissions

Discussion on Problem mit Permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Problem mit Permissions

Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen.

Mein Problem: Das Plugin Permissions funktioniert nicht.

Server Log:

Alle anderen Plugins werden geladen. Das wären: WorldGuard, WorldEdit, Commandbook, iChat, Lockette, iConomy, iConomyChestShop

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass Permissions funktioniert? Ich weiß nicht mehr weiter... Ich wäre euch sehr dankbar dafür!


MfG
phlinther1 is offline  
Old 08/01/2011, 14:58   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Permissions
07/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Ich habe groups.yml und users.yml so gemacht, wie es mir beschrieben wurde, aber es funktioniert nicht.. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? groups: Gast: default: true info: prefix: '&8&f' suffix: '&f' build: false permissions:
Permissions problem -.-
06/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute ich habe gerade auf mein Bukkit server Permissions installiert. Ich konnte mich als Admin eintragen. Doch als ich mein Freund eintragen wollte stand vor mein namen auch nicht mehr admin und wir beide hatten keine admin rechte mehr. Wie trage ich also ein 2 admin richtig ein?
Permissions [818] Problem!
06/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Com, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab gestern die neue Permissions auf mein Homeserver geladen, um zu gucken, ob das teil einwandfrei läuft. - tut es anscheinend nicht. ich hab schon in viele foren und beiträgen gelesen, das diese problem viele haben, aber ich hab nirgends eine richtig antwort gelesen. was mein problem ist ist, das ich nichts abbauen kann, egal ob ich admin bin oder kein admin, ich kann einfach nichts abbauen. ich hab mich in der permissions als admin...
Problem mit Permissions
05/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit den Permission und zwar : Ich habe das Plugin SPawnControl auf meinem Server habe die rechte den Gruppen gegeben aber sie können diese nicht ausführen. In dem Online YML Converter ist alles richtig.
Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hoi, wenn ich versuche Permissions zu installieren erstellt sich nur ein leerer Ordner und eine leere Datei. Kenn mich nun nicht so mit Permissions aus... WIESO NUR? ;o Könnt ja auch mal hier versuchen zu helfen. http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1148168 -groupmanager-essentials-problem-mit-namens-farbe- gruppe.html Es soll einfach ein's von den Plugins richtig funktionieren obwohl mir der Groupmanager lieber wäre.



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.