Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Es kommen keine mobs in meine Monsterfalle

Discussion on [Problem]Es kommen keine mobs in meine Monsterfalle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [Problem]Es kommen keine mobs in meine Monsterfalle

Hey Leute

Ich habe mir in minecraft eine Monsterfalle gebaut!

das problem ist wenn ich schlafen gehe und am nächsten morgen schaue ob was drinn ist ist nie was drinn!

wie kann ich die mobs anlocken das sie in die falle gehen ???



LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 07/31/2011, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 114
Received Thanks: 15
bau dir ne plattform drüber,stell dich dahin,so lockst du monster an
dittom is offline  
Old 07/31/2011, 15:19   #3
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Das anlocken ist auf dauer auch keine Lösung, bau dir einen großen dunklen Raum wo die spawnen drüber.
Ansonsten ist deine Falle wirklich nicht effektiv.
Dιѕтance is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 15:52   #4
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Das Problem ist wenn du Schlafen gehst ist es so wie du die Nacht übersprungen hättest also wäre es so das zwar am morgen überall Mobs sind aber die sich den ganzen Abend nicht bewegt haben also wie Übersprungen!
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 19:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Oder suche nach einem Spawner und bau alles drum rum weg und mach dan da drunter eine falle ,dass wenn die Monster spawnen direkt in die falle gehen...wie gronkh

Admiral-Loffyre is offline  
Old 10/20/2011, 19:55   #6
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Bau dir einfach einen riesen unterirdischen Raum ( 40x40 ) oder grösser , und dann mach alles dunkel , dann müsste schon einiges spawnen.
.CoLa™ is offline  
Old 10/20/2011, 20:07   #7
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
bau so eine monsterfalle
[ô]ReplaY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum Spwamen ihr keine Monster (Monsterfalle) !!!hilfe!!!
01/30/2011 - Minecraft - 13 Replies
HI ich ab ein prob ich habe mir eine monster falle gabaut aber in meine hölle spwamen keine monster wieso? Es ist dunkel genung glaub! THx
Warum Spwamen ihr keine monster (Monsterfalle) !!!hilfe!!!
01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies
HI ich ab ein prob ich habe mir eine monster falle gebaut aber in meine hölle spwamen keine monster wieso? Es ist dunkel genung glaub! THx
Warum Spwamen ihr keine minster (Monsterfalle) !!!hilfe!!!
01/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
HI ich ab ein prob ich habe mir eine monster falle gabut aber in meine hölle spwamen keine monster wieso? Es ist dunkel genung glaub! THx



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.