Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Mod

Discussion on Suche nach einem Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ToLiive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 30
Received Thanks: 6
Arrow Suche nach einem Mod

Hey,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mod der die Steinstufen ( nicht die Cobbles ) wieder so zum craften macht, wie sie in der
Alpha waren..

Hoffentlich kann mir jemand helfen so ein Mod zu finden ^^
ToLiive is offline  
Old 07/31/2011, 11:33   #2
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
das es solch einen Mod gibt ist mir nicht bekannt. Das einzige das solche "Stufen" enthält ist der Mod "". Leider ist das auch ein Programm mit dem man Items ercheaten kann. Ich weis nicht so genau ob das was für dich ist.
Gєnitiv is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 11:33   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
ja gibt es .... aber benutze nächse mal das sammelthread ... ich gucke eben nach dem mod und edite den hir rein

edit : ich find den net mehr ... sry
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 11:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 257
Received Thanks: 20
ich habe mal selber einen mod gemacht einfach alle die datei in jar machen wer virus total haben will soll selber machen is auf jeden fall clean
DL:

Info:

3 Cobbelstone = 3 StoneSlabs
3 Stone = 3 CobbelstoneSlabs
!Letin! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 17:26   #5
 
ToLiive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 30
Received Thanks: 6
Danke

Ich wer das nächste mal im Sammelthread fragen ^^
ToLiive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem P-Server..
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe leutz.. Ich such schon wieder seit ner weile nach nem richtig guten P-Server mal wieder das Problem ist aber das ich schon sau viele P-Server gespielt hab .. Nuja ich werd nichtmehr findig nicht in epvp und nicht auf seiten wie top...p Wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Server kennt ? Bitte nur Server posten mit diesen Vorrausetzungen!!
Suche nach einem Team :).
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp comm. Ich möchte einen eigenen Privat server um Metin2 erstellen. Dieser Server soll über Root laufen. Ich suche hiermit , jemanden der sich mit dem ganzen auskennt , da ich wenig ahnung davon hab einen Server aufzustellen. That meanz , es werden Quest scripter , webentwickler und technische entwickler gesucht. Also jemanden der dem server , nach Root miete aufbaut , ihm zum laufen bringt. Das einzige was ich machen kann ist das ich mich Ingame sehr gut auskenne.
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...
Bin auf der suche nach einem channel bot
01/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vius den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
Auf der suche nach einem Fishbot :)
07/15/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Schoenen Guten Tag Leute :) ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Fishbot der mit Vista ultimate 64 bit kompatibel ist. Pirox und Mrfishit funktionieren beide nicht bei mir. Bei Pirox behauptet er das mein System nicht kompatibel sei. Bei Mrfishit schaft er es nicht meine Sachen zu scannen und die Angel zu finden. Ich waere schon recht dankbar fuer jeden Rat oder sogar einen Funktionierenden Bot.



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.