Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Plugin???

Discussion on Teamspeak3 Plugin??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Teamspeak3 Plugin???

Ich suche für unseren Minecraft Ts3 Server ein Plugin das Zählt wie lange jemand im Ts3 ist und nach einer gewissen Zeit in dann Befördert
Gimli_56 is offline  
Old 07/27/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
Teamspeak ?
Gehört nicht in die Minecraft section !!
#closerequest
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 21:07   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...
Teamspeak3...
05/04/2011 - Off Topic - 1 Replies
Oh noes.. Ist offline.. <13:30:51> Versuche den Hostnamen ts.elitepvpers.com aufzulösen <13:30:51> Versuche zum Server auf ts.elitepvpers.com:1337 zu verbinden <13:30:57> Verbindung zum Server fehlgeschlagen Wann wird er wieder da sein :confused: ^^
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.