Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Permissions Plugin für 1000

Discussion on Suche Permissions Plugin für 1000 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Suche Permissions Plugin für 1000

Hallo ich finde die Permissions für die 1000 Bukit version net kann mir jemand link geben ?

/closen bitte habe gefunden

/closen bitte

/closen bitte
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Permissions Plugin Tutorial
01/11/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo Community, heute stell ich euch das Permissions Plugin in einem meiner Tutorials vor. Das Permissions Plugin dient dazu, Berufe oder User in Gruppen einzuteilen. Ebenfalls wird dadurch, die ANTI-Build Funktion unterstützt, so dass Neulinge die sich euren Server anschauen nicht rum griefen können. Dieses Video dient nur zur Installation. Eine Ingame Modifizierung muss hier nicht vorgenommen werden. Wie Ihr das Plugin installiert, ist euch einfach, auch für Laien, in meinem laggfreien...
frage zu permissions plugin
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi also ich hab das permissions plugin auf mein server installiert. ich hab eine normale gruppe und eine gruppe, die nicht bauen kann. jeder der auf den server kommt muss erst freigeschaltet werden. das geht ja übers webinterface. ich will aber nicht jedes mal das webinterface aufmachen, gibt es dafür vielleicht auch einen chat command? btw kann ich nachschauen, ob der neue spieler schonmal auf einem server gebannt wurde? hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Problem mit Permissions plugin bukkit
07/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe wie der Titel sagt ein problem mit permissions genau: ich will meinen Membern rechte zum bauen geben leider geht das nicht sie können nicht auf ihren grundstücken bauen oder abbauen... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Problem mit Permissions Plugin
05/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit dem Permissions Plugin . Ich bekomme es einfach nicht zum laufen . Hab alles so gemacht wie man es machen soll ! Liegt der fehler vllt. im Code: # Supports "Default" and "GroupUsers" plugin: permissions:
Hilfe Beim Permissions Plugin !
05/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebes Epvp Forum, Ich und ein Kumpel von mir wollten ein Riesiges Gebäude in Minecraft errichten, nun, mietete ich mir einen Server von Nitrado, mit dem ich folgende Probleme habe: Als ich ihn mir mietete wollte ich später auch das Fly Plugin Installieren, weil der gut zum bauen ist. Nur wenn ich /fly eingebe kommt dort "You don`t have permission for this command !` Also machte ich mich schlau und versuchte den Permissions Plugin zu installieren. Als ich dort zu der Config kam war...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.