Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einer Pluginliste für Citybuild

Discussion on Suche nach einer Pluginliste für Citybuild within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Suche nach einer Pluginliste für Citybuild

Hi Leute,
Ich such eine Pluginliste für meinen Citybuild Server.

Ich hab bis jetz: Worldedit,Worldguard,iConomy,Realshop,LWC und Setrank

empehlt mir bitte welche.

mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 07/25/2011, 19:58   #2
 
LeFloidFan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
%reported

Es gibt so eine liste mit plugins sufu hilft dir dabei!!!

Wird übrigens als spamm anerkannt.


---------------------------
%Reported there is such a list with plugins sufu helps you!!! Incidentally, is recognized as not spam.
LeFloidFan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach einer langenpause
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher kennt kennt ihr Minzcraft. Der Server war geschlossen wegen bestimten admins jetz ist alles anders die bestimmten admins sind weg und haben ein anderen server der server wird am 27.03.2011 um 15 uhr geöffnet es erwarten euch spaß bilder gibt es morgen :pimp: Euer Minzcrafttema
Suche Klick-Bot der nach einer Gewissen Zeit 2mal klickt!
03/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hey wie oben schon beschrieben , suche ich einen Klick-Bot, der alle 25 minuten 2mal klickt. Hab in der Sufu nix gefunden. Danke ;)
[Problem] Nach Verstecken einer GUI...
12/12/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit dem Verstecken einer GUI und dem Hintergrundbild, wie der Name schon sagt, sollte es ja im Hintergrund sein... Nur sobald ich es versteckt und wie erscheinen hab lassen, setzt sich das Bild über alles andere. Damit meine ich, dass es nur erscheint wenn ich einmal mit der Maus darüber gefahren bin. Labels erscheinen gar nicht. Ich hoffe ich finde hier meine Antwort :)
[Suche]Nach einer funktionierenden,leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen
12/21/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Community. wie oben schon in der Überschrift beschreiben, suche ich eine funktionierenden und leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen. Habe leider selbst nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
auf der suche nach einer idee
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist hättet ihr da welche ideen?? danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.