Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts bei Minecraft Lv ? + paar fragen

Discussion on Gibts bei Minecraft Lv ? + paar fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 91
Question Gibts bei Minecraft Lv ? + paar fragen

Hallo

ich habe noch eine Frage

gibts bei Minecraft auch Lvl? so wie bei Metin2 oder Nostale oder WoW
oder Dragonica ?

oder ist das Non Lv das man ned austeigen kann

gibts verschiedene Server ? bzw. Einen Main Server ?
wieviel können zusammen auf einem server zusammen spielen ?

ist das Spiel international oder nur DE wenn ich es spielen will ?

danke,
lg
Trolli<'3 is offline  
Old 07/24/2011, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Hört sich doof, aber mann kan sogar "lvln"

Die meisten server haben nämlich das es jobs gibt, und um geld zu verdienen muss man farmen und craften.
Dann kommt man auch gleichzeitig ein "lvl up"
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/24/2011, 23:36   #3
 
*imaNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Bei Minecraft gibts keine Level, es gibt verschiedene Server, keinen Mainserver, die Spieleranzahl auf einen Server hängt von der Slotanzahl ab und du das Spiel ist auf Englisch, du kannst aber mit Spielern aus allen möglichen Ländern zusammenspielen.
*imaNinja is offline  
Old 07/24/2011, 23:38   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 91
danke :P sehr hilfreich
Trolli<'3 is offline  
Old 07/24/2011, 23:41   #5
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Es gibt nen persönliches Level, würde ich jetzt mal meinen!

Du fängst von klein An und wirst ganz groß!
Das fängt vom Hausbau an und geht bis ins Cave & Höhlen weiter.

Aber auch dein Fachwissen wird gesteigert.
Also du weißt dann beispielweise wie du was baust und craftest.

Aber jetzt eine Anzeige wie in Metin2 oder das du irgendwie stärker wirst,

nä!

Du findest höchstens Eisen und Diamanten, die unterscheiden sich von der Materialstärke!
St1be is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Minecraft FRagen
07/21/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey! Hab ein paar Fragen an euch. Und zwar: Ich habe irgendwas gehört dass man in der Beta Version irgenwie nochmal zahlen muss.Stimmt das? -Giebt es Strafen für Grifting? -Wie kann man sich vor griefern schützen? Thx!
Paar Minecraft Fragen.
12/12/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte mal fragen wie ich mir genau eine Hacke etc... Baue, also alles zum Minen bauen. Und dann wollte ich noch fragen wie ich eine Savegame die ich aus elitepvpers heruntergeladen haben, spiele. Danke + Gruß, Nomos
ein paar fragen zu minecraft alpha
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
hallo minecrafter, ich habe ein paar fragen. -wenn es tag wird verbrennen zobies und skelette ja, aber wann verschwinden die creeper? letztenz hat einer mein halbes haus weggesprengt. -wann werde die ganzen multiplayer gugs gefixt? also es sind ja keine monster da und höllen portale gehen auch nicht,und man stirbt nicht usw. und als letzens würde ich noch gerne wissen wie man leitern baut. einige antworten wäären echt nett.gebe natürlich auch THX



All times are GMT +1. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.