Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe und Beratung bei Server Plugins / Bukkit

Discussion on Hilfe und Beratung bei Server Plugins / Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Hilfe und Beratung bei Server Plugins / Bukkit

Abend,

könnt ihr mir helfen die perfekten Plugins für einen Freebuild Server zu finden?
Will auf die Wünsche der User eingehen.

Außerdem benötige ich nebenbei 2-3 Builder, die Spawn/Grundstücke erstellen.
Danke!

Kontakdaten bitte dem Profil entnehmen.
nWo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten!
08/19/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 159 Replies
Hallo Community, ich werde euch hier in diesem Thread eine einfache Weise erklären, wie Ihr in 25 Minuten (Videolaufzeit) einen eigenen Bukkit Server mit allen wichtigen Plugins und Befehlen, die Ihr der Kommandoliste entnehmen könnt installiert. Das Tutorial begleitet euch vom Anfang bis zum Ende und erklärt euch Schritt für Schritt was zu tun ist --> Wenn Ihr das Videotutorial befolgt, kann euch gar nichts passieren. Wenn euch das Video geholfen hat, bitte ich euch, euch zu bedanken, da...
Ramisottis RPG Server Bukkit 1.6.6 [100Slots+] [24h/7d] [Viele Plugins]
08/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Minecraft RPG Fans. Ihr sucht einen richtigen RPG Server, bei dem man LvLn kann, um immer besser zu werden? Nicht alles direkt Craften kann, sondern nur bei bestimmten Händlern in der Stadt kaufen muss? Ein ausbalanciertes Geldsystem, welches auch Sinn macht? Wo keine 100 Admins sind, die nur Scheiße bauen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schaut euch zunächst unseren Trailer an. http://www.youtube.com/watch?v=1kInlmYQGcI
Gute Plugins für Bukkit Server
06/21/2011 - Minecraft - 19 Replies
Sorry , wenn wieder Falscher Bereich. Komm hier einfach nicht Klar :D Eahm. Undzwar welche Plugins sind die Besten und wichtigsten für ein Bukkit Server. Bitte um Antwort Danke Mfg Spoli
Plugins auf einem Nitrado Bukkit Server?
06/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
N' Abend E*Pvpers Und zwar ist meine Frage : Wie kriege ich world Edit+ World Guard auf meinen Bukkit Server (Auf Nitrado Gemietet).
Bukkit Root Server Plugins , hilfe
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen Root Server gekauft. So dann wollten wir diverse Plugins installiern dies schient aber schwierieger zu sein als wir dachten. Ein Freund versuchte sich auch schon und bekam es nicht hin. Ich wäre froh wenn sich jemand findet der sich mit der materie auskennt und mir über ne Skype Bildschirmübertragung helfen würde. MfG ReapeXX



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.