Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi-Port Freigeben

Discussion on Hamachi-Port Freigeben within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Hamachi-Port Freigeben

Hallo ich hab mal eine frage:

Ihr Kennt dich die ganzen Hamachi-Server oder?
Die Laggen wie sonstwas und man hat nach längerer zeit einfach kb mehr...

wie wäre es wenn man Hamachi in den Ports freigibt?

Standart-Port bei hamachi ist 10
wenn man den als TCP und UDP im Router freigibt, ist hamachi dann schneller(weniger lanns) oder so wie es war ohne freigabe(viele laggs)???

Danke im Vorraus
MfG -OutSide-
-OutSide- is offline  
Old 07/24/2011, 17:49   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Wieso nutzt du dann hamachi? wie wärs mit dyndns?
Sir eb is offline  
Old 07/24/2011, 17:55   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
Wieso nutzt du dann hamachi? wie wärs mit dyndns?
ich benutze dyndns... ^^
aber ein freund wohnt in Österreich und sein Router ist DynDns Unfähig
deswegen frage ich für ihn wegen hamachi port...
-OutSide- is offline  
Old 07/24/2011, 17:57   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Oder für die beste Performance einen Server bei Nitrado oder von Sir_eb Mieten.
Chatoholics is offline  
Old 07/24/2011, 18:01   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Oder für die beste Performance einen Server bei Nitrado oder von Sir_eb Mieten.
wir haben alles durchdacht ...
dyndns geht nicht
root server würde auch kein sinn machen da wir beide und andere freunde nur nachmittags on kommen können
er wollte auch ein hom root machen aber seine eötern erlauben ihm nicht(auser er zahlt die rechnungen und den pc)
deswegen kommt nur hamachi in frage...

wie gesagt
wenn man den Port 10 als UDP und TCP freigibt, läuft hamachi flüssiger als vorher?
-OutSide- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Port 3306 freigeben
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Um euch "coole" Kommentare zu ersparen. 1. SuFu benutzt 2. XAMP, Skype, TeamViewer aus. 3. Richtig eingestellt. X.XX.XX.100 (Hamachi) und Port an den 2 entsprechenden Stellen eingefügt. 4. Hamachi ist an. Gebe auf jeden Fall "THX" für jeden nicht sinnlosen Beitrag, der zum Positiven beiträgt.
TS³ Server Port freigeben
04/17/2011 - Main - 6 Replies
Hey Com, Ich hab eine Frage. Undzwar wollte ich den Port 9987 für meinen TS³ Server freischalten. Nun hab ich mir ziemlich viele Videos bei youtube angeschaut. Da sagen mir alle ich soll im Browser "fritz.box" oder "speedport.ip" eingeben. Aber bei beidem Funktioniert das nicht. Liegt vieleicht daran das mein Internetanbieter kabeldeutschland ist^^. Und meine Frage ist ob vieleicht hier jemand weiß was ich machen muss um den Port 9987 für den kabeldeutschland Rooter freizugeben. MfG....
Port 3306 freigeben
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab in portmap den port 3306 freigegeben nach den mustern probiert: Any IP / ***.***.***. mit normaler Endung 3306 ***.***.***.mit 100 3306 und XAMPP ist aus... port ist immernoch rot hab pc neugestartet
[Problem] Port 3306 freigeben!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin an alle, Ich habe ein leichtes Problem. Und zwar möchte ich gerne eine Regipage einrichten, mit dem Tutorial von xBLooMx. Ich komme auch soweit dass ich Apache starten kann, aber MySQL startet einfach nicht.Mit dem Portchecker von Xampp habe ich herausgefunden, dass Port 3306 dauernd von "SYSTEM" belegt ist. Icq,Msn,Hamachi,Skype etc. habe ich ausgeschaltet, ich habe den Port in der Firewall freigegeben, aber MySQL startet immernoch nicht. >.< Ich bitte um Hilfe Lg,
Port freigeben
05/18/2008 - Main - 1 Replies
Hi Ich wollte mal fragen wie ich die ports bei WinXP freigeben kann meine firewall funktioniert nicht. Ich bekomme immer ein error der dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden Ich weiß nicht wie ich die ports anders freigeben kann!! Ich will das leute auf meinen WoW Server connecten können!! Wie kann ich die ports anders freigeben??



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.