Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche netten Server <3

Discussion on Suche netten Server <3 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche netten Server <3

Hey,

also wie der Titel schon sagt, suche ich einen aktiven Minecraftserver, der fast durchgehend online sein sollte.

Ich habe eigentlich nicht viele Kriterien, aber die, die ich habe liste ich mal auf:

fast 24/7 online,
nette, aktive Community,
die meisten gänigen Plugin's,
HAMACHI!



Ein schönes Special hierzu, wäre noch, dass es einen Teamspeakserver gibt, auf dem sich regelmäßig Leute vom Server treffen.


Ich freue mich über JEDE Rückmeldung und wünsche euch noch viel Spaß am Spiel.

MfG LiNerY
LiNerY is offline  
Old 07/24/2011, 11:11   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Wieso Hamachi?!
Hast du Cracked?!
.$am is offline  
Old 07/24/2011, 11:13   #3
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ich denke, er will nicht einen server wo er 24/7 aufpassen muss sonder nur 28/9 !

Habe einen root, suchen noch leute die gut bauen können!

mfg
GoDJGo is offline  
Old 07/24/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Minecraft Server

der ist immer online

IP: moebelcraft.minecraft.to
robin345 is offline  
Old 07/24/2011, 11:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nein, ich habe ebenfalls die Originalversion, diese benutzt zur Zeit aber mein Bruder.

Hab sie ihm zum Zeugnis 'geschenkt'.
LiNerY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche netten server
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe com ich suche einen P-server der noch keine 85er waffen etc. hat denn ich finde die sind einfach zu übertrieben... geil wäre wie tunamt2 bzw. longju3 das waren die geilsten server bis die neuen waffen usw. gekommen sind ... naja wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
[Suche]Guten WoW P server mit Netten Gm´s
07/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , Suche einen WoW P server wo nette gm´s da sind , und helfer ( nuubs ) alles zeigen... man sollte nicht so schnell aber auch nicht so langsam lvln ... an equip ranzukommen soll auch nicht so schwer + nicht so leicht sein ... Der server sollte auf Version 3.3.3a sein. Mit ein bisschen viele spieler , MFG #edit:eine frage ... wen ich videos mit Fraps mache ( 10min ) dan teilt er die in 3 oder 4 teile auf,wie kann ich die dan zusammen fügen? das es wieder 1 teil ist , ich weiß das...
Suche netten Server wo...
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyhey... :D Ich mache diesen Thread um jemanden zu finden wo ich noch SGM/GM werden könnte .. bewerbung kann ich nich datzu senden per PN jemand der ein netten server hat bekommt dickes thanks THX im voraus
Suche netten Server wo...
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche netten Hamachi server wo ich noch GM werden kann pls pn senden thx im vorraus :D
Suche netten P-server
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
yop ich such en p server am besten OHNE techs und guten rates......postet einfach am wenn ihr eien habt ...danke



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.