Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bestimmtes plugin!

Discussion on suche bestimmtes plugin! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
suche bestimmtes plugin!

Hallo welches plugin brauch ich damit ich ingame einen gast zu z.b einem Member machen kann von den Permissions ?
Komun™ is offline  
Old 07/23/2011, 22:25   #2
 
Mr.Low.Skill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 568
Received Thanks: 95
da würde mir spontan einfallen.
Mr.Low.Skill is offline  
Old 07/24/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Probier Essentials(unterteil Groupmanager)
Und wenn du willst das leute die neu auf den server kommen nix machen können nehm antibuild links folgen!
Minecraft-Keys-4-10€Psc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] bestimmtes Plugin..
05/08/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi zusammen. Meine Vorstellung: Jemand joint in Server, normale motd erscheint "Willkommen auf Server etc." Dann erscheinen die Regeln, die man aktzeptieren muss, sonst wird man gekickt. Habe sowas schonmal gesehen, aber finde das Plugin nirgends. ------
Suche ein bestimmtes Plugin...
07/07/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay, Ich suche so ein plugin das Truhen geschützt sind.. also ich habe das auf einem root server gesehn und würde das gerne auch haben. Also wenn jemand eine truhe erstellt kommt bei ihm so eine nachricht das sie halt gesichert ist und dan kann sie kein anderer mehr öffnen auser er... Wäre cool wenn mir wer dafür den download schicken könnte :) Lg
Suche bestimmtes plugin hmod
03/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute ich suche ein bestimmtes plugin für hmod: ein Plugin, welches chests protected und noch eins welches Automatische backups in programmierbarer zeitspanne erstellt Müssen auf Hmod 100% laufen Danke :)
Suche bestimmtes Plugin
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Plugin es ist in dem Youtub video zu sehen spult am besten auf 2:00 vor YouTube - MineCraftSven - Hinter den Kulissen # 15 Weis einer wie es heist oder hat villeicht sogar einen Link? Gegoogelt hab ich übrigens schon. BR TheDarkM



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.