Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adventurecraft einige fragen

Discussion on Adventurecraft einige fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Question Adventurecraft einige fragen

hi leute ich würd mal gern wissen wie man zb das holzschwert in zb:knüppel oder sowas umbenennt,wenn man ein item einsammelt dass dann ein sound wie bing oder so kommt und wenn es jetz geld bei ner map gäbe zb aus zelda die rubine ich hab 1 grünen sammel nen blauen ein un dann sind es 6 grüne
wie geht das alles hoffe ihr könnt helfen
ripd
ripd is offline  
Old 07/23/2011, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Kannst du mit Java , class files usw umgehen ?
.ManaKeks is offline  
Old 07/23/2011, 19:03   #3
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Kannst du mit Java , class files usw umgehen ?
nope weiss nich wie man damit umgeht
ripd is offline  
Old 07/23/2011, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
dann vergiss es .
.ManaKeks is offline  
Old 07/23/2011, 19:47   #5
 
ripd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
gibts für sowas nich iwi tut's oder sowas??
ripd is offline  
Old 07/23/2011, 20:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
.ManaKeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.