Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zum teil Vanilla server :O

Discussion on Suche zum teil Vanilla server :O within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Suche zum teil Vanilla server :O

Ich sehe mich hier gerade um und merke das es nur server mit Plugins gibt.

1-5 sind ja ok, wenn anti grief usw dabei ist.

Ich suche einen Server mit ein paar Plugins die wichtig sind und 24/7 ohne whitelist und bewerbung läuft :O

Ich suche schon lange aber einen guten fand ich nie
Kinami is offline  
Old 07/19/2011, 15:38   #2
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121


Das ist mein Server.
Wir es ist ein Funserver mit relativ wenigen Plugins >20.
Dann haben wir 4 Welten.

Fun
Stadt
hölle
und
Freebuild.

im Freebuild ist ausser:
BigBrother <- Logging
LWC <- Truhenschutz
Home <- Home

Nichts was dich stören könnte.
Dazu höchstens noch das Obligatorische Permissions für die Gruppen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.
[C]aptain [H]ero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]2011 client vanilla/skelet
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Um alle möglichkeiten eines 2019 servers voll aus zu nutzen suche ich ein 2011er client. Bisher wurde der client von Crank benützt aber dieser hatt etwas zu viel fehler nach mein geschmack (No Offense Crank, gute arbeit!) Es muss auch kein vollgepackter client sein, einfach stinknormal ist mir recht. Am besten ohne HS, dieses teil ist eh nichts wert und sorgt für zu viele probleme. Standard pub mobs eingebunden, standard pub items/waffen/rüstungen Wenn möglich, abspeicherung von login...
Suche WoW Vanilla 1.12.1
07/08/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, wie der Theard-Name schon verrät bin ich auf der suche nach Vanilla 1.12.1 :) ich suche ums genauer zu sagen einen Server den ich fürs Lan aufsetzen kann, da ich mit einem Kollegen ein bisschen da drauf Videos drehen will. Nur die sache ist, ich kann mich erinnern zu Vanilla gab es so etwas da konnte man das ganze einfach machen, heut zu Tage braucht man ja mysQl und so.... das problem ist damit kenn ich mich genau sooooviel aus -----> 0.... Meine frage an euch ist könnt ihr mir bei...
Kleiner Privater Server[Vanilla]
05/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Huhu, heute bin ich auf der Suche nach Leuten die Spass am Standardmäßigen Minecraft haben, nicht an den Bukkit Servern die überflutet mit Plugins sind. Vorraussetzungen: Vertrauenswürdig Löcher durch Creeper wieder verschliessen Wenn möglich Headset für Mumble Spass am Spiel Zurzeit ist es ein kleiner 20 Slot Server, das reicht aber auch um Spass zu haben wenn alle zusammenarbeiten in einem Dorf mit einer Ubahn evtl auch ein paar die lieber weiter draussen wohnen, die aber auch...
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D
BUG Suche Teil 2 ^^
11/03/2010 - WarRock - 7 Replies
Da letztes mal einer drinnen war der immer gekillt hat mach ich neu ^^ Kommt einfach Deutschland 1 Room: 221 Pw: pvper Wir freuen uns auf dein kommen :P



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.