Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod frage Herobrine

Discussion on Mod frage Herobrine within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Mod frage Herobrine

Hallo liebe craftler... Ich habe ein frage, ich suche seit neusten denn herobrine mod nur finde ich so einen scheiß das der zombie so aussieht... Nur ich finde es sehr langweilig. Vielleicht kann mir da jemand helfen danke.
tdknine is offline  
Old 07/14/2011, 19:08   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
1min googeln(herobrine+mod)
False is offline  
Old 07/14/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 351
Received Thanks: 50
Ja nur das finde ich sehr langweilig... Ich habe gehört es gibt ein plugin für Hmod da kann man ihn richtig beschwören und er tötet einen auch... Was bei denn mod's ja nicht der fall ist.
tdknine is offline  
Old 07/14/2011, 19:41   #4
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Suche ein Herobrine Plugins für Bukkit mein Kollege und ich wollen das und ein Herobrine hinterher rennt xD
Ultrayano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HeroBrine
07/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi wollte fragen wie man HeroBrine bei 1.7_02 beschwören kann muss man dazu Peacfull oder Hard haben
herobrine plugin?
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
hat jemand link bzw dl für herobrine plugin? für das neue mc1.7.2
Herobrine!
07/10/2011 - Minecraft - 22 Replies
Hi Leute, In der Version 1.7.2 kommen die Herobrine wieder! Das ist eine Warnung! Wenn ihr nicht weißt was Herobrine sind: Ein Herobrine ist eine kreatur die aus dem nichts kommt und dich killt! Es hat keine Pupillen (Weiße Augen). Er rast ganz schnell auf euch zu mit einem schrecklichen Geschrei. Viele sagen es ist ein Fake aber viele leute sind ihm schon begegnet! Ich will euch keine Angst einjagen aber ich weiß wie ihr ihn vermeiden könnt!: • Spielt nich in Peacefully • Spielt ohne...
Herobrine für Bukkit?
07/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
moin, gibt es das Herobrine plugin auch für Bukkit? grüße
Herobrine
06/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe eben den Launcher normal gestartet dan gucke ich mal so bei Updates zu 1.6.6 kannte schon wollte nur eben nochmal gucken. Dan steht da das Hrobrine entfernt wurde. Existierte er nun wirklich oder?



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.