Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SeaCraft/OceanCraft Idee...

Discussion on SeaCraft/OceanCraft Idee... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/15/2011, 19:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 5
ich würd mal sagen 20 wenn man will kannst du immernoch ab oder downgraden..^^
.epicFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee]
05/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo epvpers, Ich habe da mal so eine Idee... wie die meisten sicher kennen ging letztes Jahr noch der GM sonderzeichentrick also das man Namen z.b so gestalten konnte --->°Test<--- ... So das wurde ja jezz auf vielen Servern abgeschafft ... aber es muss doch eig i wo so ne Blockade geben für sonderzeichen ... wieso entfernt man die nicht einfach aus dem ordner und startet den Server dann nopatch....? Kennt sich vll jemand damit aus und kann genaueres darüber sagen?
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[Idee]Otm
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal liebe Community....... Also euch ist sicher schon aufgefalle das in Otm die Landschaften verbuggt sind.... da fehlen ein paar Brücken etc........ Denkt ihr das man sowas beheben könnte? Es fähre viel nützlicher... Danke....
Lvl Bot Idee
12/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hay also es geht um ein Metin2 level bot (Vorschlag)also da ja jeder weiß das oben rechts die mops in rot angezeigt werden könnte man ja ein bot machen der auf den roten punkt drauf klickt rechts neben die Koordinaten ablehst und dan dort hin geht und sie tot haut bis der rote punkt weg ist dazu noch pottet und Fertigkeiten einsetzt und so einfacher wäre es ja wen der Bot die Kordinaten einfach in Teleport hack einfügt hin teleportiert und dan killt oder so das wäre mal mein Vorschlag. Nur...
Ne idee...
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute können wir statt Metin 2 Hamachi Server auch sowas für Metin2 Root Server machen? wäre praktisch weil auf hamachi spiel ich nicht mehr^^



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.