Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herobrine!

Discussion on Herobrine! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2011, 22:17   #16
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .Sh5ker View Post
Du hast Angst, vor jemandem, der ein verpixeltes Wesen, mit weißen Augen ist.
Was für ne ***** bist du eig?
Kannst ihn mal aufhören zu beleidigen. Wir sind nicht in der War Rock oder Metin2 Sektion.

Ich selber habe auch mehr angst Minecraft auf Normal zu zocken als Saw oder ähnliches zu sehen. Vorallem wenn man mit Sound spielt und es Abend ist wird das Game richtig gruselig.

Zu Herobrine, ich bin immernoch der Meinung es gibt ihn und er ist nicht raus. 2 Patchlogs wo drin steht er wurde removed und paar Videos die zeigen das es ihn gibt. Ob das mit den Fog und Peaceful stimmt kann man nicht sagen aber es ist Logisch. Wenn man auf Peaceful spielt signalisiert man das man entweder in ruhe bauen nöchte oder angst vor Monstern hat. Fog hat man an damit man genug FPS hat bzw. keine Laggs. Und wenn dann aufeinmal so ein Typ angerannt kommt mit weißen augen und Speedhack und du bist gerade voll drin in deiner Arbeit kanns schonmal sein das du dich richtig verjagst. aber so richtig^^. Also ich meine es soll eine Aufforderung sein auf Easy oder so zu spielen finde aber die Idee hinter Herobrine und zu was er noch fähig wäre sehr interessant.

xJazon
xJazon is offline  
Old 07/10/2011, 22:19   #17
 
Witcher™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Kannst ihn mal aufhören zu beleidigen. Wir sind nicht in der War Rock oder Metin2 Sektion.

Ich selber habe auch mehr angst Minecraft auf Normal zu zocken als Saw oder ähnliches zu sehen. Vorallem wenn man mit Sound spielt und es Abend ist wird das Game richtig gruselig.

Zu Herobrine, ich bin immernoch der Meinung es gibt ihn und er ist nicht raus. 2 Patchlogs wo drin steht er wurde removed und paar Videos die zeigen das es ihn gibt. Ob das mit den Fog und Peaceful stimmt kann man nicht sagen aber es ist Logisch. Wenn man auf Peaceful spielt signalisiert man das man entweder in ruhe bauen nöchte oder angst vor Monstern hat. Fog hat man an damit man genug FPS hat bzw. keine Laggs. Und wenn dann aufeinmal so ein Typ angerannt kommt mit weißen augen und Speedhack und du bist gerade voll drin in deiner Arbeit kanns schonmal sein das du dich richtig verjagst. aber so richtig^^. Also ich meine es soll eine Aufforderung sein auf Easy oder so zu spielen finde aber die Idee hinter Herobrine und zu was er noch fähig wäre sehr interessant.

xJazon
Danke endlich einer der mich versteht
Witcher™ is offline  
Old 07/10/2011, 22:19   #18
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ihr habt angst vor nem game ??? lol
ich glaube mit euch stimmt was nicht ( ernstgemeint)
wenn ihr so angst habt mc am abend zu spielen dan geht doch off
so leicht ist die lösung
mfG schamon
schamon is offline  
Old 07/10/2011, 22:21   #19
 
Witcher™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 12
junge ich bin 11 und wenn da so nen viech aus edm nichts kommt mit geschrei hab ich schon angst
Witcher™ is offline  
Old 07/10/2011, 22:22   #20
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by (¯`·._.·[S©HÃMØÑ]·._.·´¯) View Post
ihr habt angst vor nem game ??? lol
ich glaube mit euch stimmt was nicht ( ernstgemeint)
wenn ihr so angst habt mc am abend zu spielen dan geht doch off
so leicht ist die lösung
mfG schamon
Es soll Leute geben die gruseln sich bei Spielen.
Es soll Leute geben die gruseln sich bei Filmen.
Und es soll Leute geben die Gruseln sich wenn es Dunkel ist.

Halloooo ?!?! Wo ist das problem es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf der Erde jeder ist auf seiner eigenen Art "Angreifbar".
xJazon is offline  
Old 07/10/2011, 22:22   #21
 
xAeroZ's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Witcher™ View Post
Alter ich bin 11 Jahre alt
Mich wunderst nicht, dass der irgendeinen Mist erzählt
xAeroZ is offline  
Old 07/10/2011, 22:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Witcher™ View Post
junge ich bin 11 und wenn da so nen viech aus edm nichts kommt mit geschrei hab ich schon angst
Du bist sicher das Pc etwas für dich ist ?? Trink erstmal deine Warme Milch aus und geh schlafen
Ist schon peinlich sein Alter als Ausrede zu nutzen kann ich ja auch nicht sagen wenn ich ne Bank überfalle ja öh sry wusste Ich nicht das man das nicht tuhen darf .
.ManaKeks is offline  
Old 07/10/2011, 22:24   #23

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HeroBrine
07/25/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi wollte fragen wie man HeroBrine bei 1.7_02 beschwören kann muss man dazu Peacfull oder Hard haben
herobrine plugin?
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
hat jemand link bzw dl für herobrine plugin? für das neue mc1.7.2
Herobrine für Bukkit?
07/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
moin, gibt es das Herobrine plugin auch für Bukkit? grüße
Herobrine
06/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe eben den Launcher normal gestartet dan gucke ich mal so bei Updates zu 1.6.6 kannte schon wollte nur eben nochmal gucken. Dan steht da das Hrobrine entfernt wurde. Existierte er nun wirklich oder?
Minecraft - Herobrine?
12/02/2010 - Minecraft - 57 Replies
Hi!, Also viele haben bestimmt schon über herobrine in Minecraft gehört jez meinte grade jemand er hätte einen gesehen weil das auich wirklich sein könnte (gestern war secret minecraft update indem unter anderem neue musik dazu kam). Hatt vielleicht jemand so einen gesehn , solange ich das nciht weiss kann ich nichtmehr in ruhe minecraft spielen weil ich angst hab mich zu erschrecken. Wer wissen will was das ist soll mal im minecraft wiki gucken



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.