Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich mit Bukkit Plugins aus kent

Discussion on Suche jemand der sich mit Bukkit Plugins aus kent within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Suche jemand der sich mit Bukkit Plugins aus kent

hallo wie die Beschreibung schon sagt suche ich jemand der sich mit Bukkit Plugins gut aus kennt und mir helfen könnte die richtig Installation zu machen

zur Info ich haben einen nitrado Root Server hab vorher mit CanaryMod gearbeitet und nun halt mit Bukkit arber bei bukkit hab ich euch kein Plan wie ich eine plugins richtig einstelle das sie funzen würde mir wer helfen?

Am besten im skype adden: super_boy86

ach ja sollte wen´s geht über 13 j sein danke
ExtremeGamer86 is offline  
Old 07/06/2011, 15:24   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Beste Bukkit Plugins
05/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Wie schon im Titel erwähnt suche ich die nach eurer Meinung nach besten Bukkit Plugins. Erwünscht wären ein Skill/Magie System, neue Monster ... Bitte einfach mal posten welche guten Plugins euch einfallen =) Danke!
[Suche] Bukkit Plugins
05/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe mir gestern einen Server bei Nitardo gemietet. Jetzt suche ich nach Plugins. Da ich jedoch völlig neu in diesen Gebiet bin, bitte ich um eure Hilfe! Ich bräuchte folgende Plugins: - Erweitertes Admin (Teleport, Fliegen, usw) - Nur ich kann erbaute Sachen zerstören - Jeder hat seine eigenen Kisten (nur man selber kann darauf zugreifen) - Tutorial wie man sie einfügt
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt!
04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie: -Cuboid -Craftbook/Falsebook (eher Craftbook) -Iconomy -Protection und andere wichtige! bei interesse bitte schnell melden!
Ich suche die Wichtigsten Bukkit Plugins!
02/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute weil ich nooch nicht so eine große ahnung von den minecraft bukkit Plugins habe wollte ich euch einfach mal fragen welche Pluginns am wichtigsten sind ich will Oder (Habe schon) einen server Ich will eine stadt bauen wo alle leute Grundstück bekommen und nachher sich auch kaufen müssen! Also Mieten Vermiten Kaufen und Verkaufen Und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche Plugins dafür am wichtigsten sind?
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.