Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Monsterfallen Bauer!

Discussion on Suche Monsterfallen Bauer! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Suche Monsterfallen Bauer!

Hallo ich suche jemaqnden der eine gut funktionierende Mobfalle bauen kann! er wird admin, kann cheaten,Worldedit undwas weis ich nutzen!

Wie haben einen root sever bei nitrado!

Skype und headset wäre von vorteil!
GoDJGo is offline  
Old 07/05/2011, 17:18   #2
 
Matrix_-_NEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 126
Received Thanks: 4
Hast PN
Matrix_-_NEO is offline  
Old 07/06/2011, 14:13   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Bitte das nächste mal in den Sammelthread ()

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hack bauer (bitte kostenlos, wenn nötig auch etw geld)
04/17/2011 - Main - 9 Replies
hey Community kennt ihr Rudi Rolle oder so das ist ein "ein-Armiger Bandit" auf den Social networks SchülerVZ,Studi- und MeinVZ da kann man echte Sachen gewinnen (wie z.b. Ipod Touch & co!) aber das ist echt schwer drei gleich zubekommen da das wohl eine Flashanwendung ist, und nicht so viele kennen hab ich keine Tricks und Hacks gefunden... daher wollte ich fragen ob ihr mir nicht vllt einen baut :S:confused: wäre euch echt dankbar!
[Suche]Einen kleinen Bauer
03/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in Suche Team gehört also hab ich ihn erstmal hier hin geschrieben. Also ich suche einen Bauer der für meine Map eine Kirche bauen kann. Er wird give Rechte bekommen und alles was er dafür benötigt. Es sollte keiner sein der einfach denkt öhh ja give rechte ok ich mach mit, sondern wir suchen einen der das ernst meint. Wer sich meldet bekommt anschließend den Rang Builder auf dem Server. Kann dieses dann weiterhin bleiben und give-rechte bleiben...
[Sammelthread] Monsterfallen
02/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi, Da ich sowas schon lange suche will ich mal einen Sammelthread zum bauen von Monsterfallen erstellen. Postet hier bitte eine Anleitung und vl. einen Screenshot oder ein Video. Bitte keine Falle zweimal posten :) Ich mach mal den Anfang: Video: http://www.vidup.de/v/F9TFK/ Man baut ein Podest von ca. 4x4 Blöcken und hebt drumherum einen Graben aus von ca. 2-4 Blöcken breite. Das Podest und das andere Ende der Schlucht verbindet man durch Strickleitern. Auf das Podest baut man ein...
Suche MineCraft PArtner Bauer!
10/17/2010 - Minecraft - 7 Replies
Da ich kein Premium habe und mich das immer wieder aufregt auf so einer vollen welt zu starten suche ich einen mit dem ich Bauen kann :) Alles mögliche ... (Gebaut: Spiegel ,Riesenrad,XXL Lutz,Stadion,Festung,SwimmingPool,Hotel) Mfg!



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.