Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newbie hat viele Fragen =)

Discussion on Newbie hat viele Fragen =) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2011, 14:13   #16
 
Profity's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Dec 2010
Posts: 221
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
benutzt du auch eine stein spitz hacke?
Um Kohle abzubauen braucht man nicht umbedingt eine Steinspitzhacke, eine Holzspitzhacke reicht auch schon.

Wenn du Kohle gefunden hast ,musst du es mit einer Holz- (oder besser) spitzhacke abbauen. Wenn du es mit der Hand versuchst wirst du keine Kohle bekommen. Wenn du Holzkohle herstellen willst brauchst du einen Ofen und Holz (rohes). Für einen Ofen brauchst du 8 Steine.

Rezept:



Wenn du einen Ofen hast platzierst du ihn und legst die die Hälfte von deinem Holz in das untere Feld und den Rest ins Obere. Danach wartest du bis das Holz zu Kohle gebrannt ist.
Profity is offline  
Old 07/02/2011, 16:42   #17


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#case closed
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Newbie hat Fragen
04/26/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Moinsn zusammen, ich spiel ansich sehr gerne H&S RPG´s. Hab früher auch mal bis LvL 10 Diablo 2 gespielt, aber dann wieder zu einem anderen Game umgestiegen. Jetzt bin ich hier bei Epvp zufällig mal auf die D2 Section gestoßen und war erstaunt dass hier so viel los ist. Nun wollt ich mal fragen was euch an D2 so gefällt und ob es sich für mich immer noch lohnt anzufangen? Wollte es direkt online anfangen, deswegen frage ich obs sich noch lohnt. Und was wäre besser, Offenes Battle.net oder...
Einige Fragen vom Newbie
12/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi! Ein Freund von mir hat früher WoW auf einem privaten Server gespielt. Habe dazu einige kurze Fragen: 1. Wie lange wird es dauern bis man das neue Wow auf einem P-Server spielen kann? 2. Wie wird das genau gemacht...also man muss doch da bestimmt iwas cracken wenn man das neue WoW auf einen Server packen will, oder wie läuft das ab? 3. Was ist euer lieblingsanbieter btw. wo spielt ihr?
WoW Newbie Fragen!
11/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, bin ganz neu hier, und habe schon ein paar Newbie Fragen ;) Ich spiele auf einem WoW 3.1.3 Privaten Server ( Rising Gods ) 1,5k+ Spieler meistens Online, auf dem PvP-Server! Meine Fragen: Gibt es einen Funktionierenden Gold Hack? - ( Ich weiß ist nicht grad beliebt die Frage, habe die SuFu benutzt und wenig drüber gefunden )
newbie hat fragen zur sicherheit
08/30/2006 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi!! Ich hab mal wieder D2 installiert um bissl fun am Hacken/Cheaten zu bekommen :D so, da ich aber in dieser Szene nie aktiv war/bin hab ich keine ahnung. Also wüsste ich gerne auf was ich zu achten habe... beispiel: was sind PlugIns (in D2)?? Darf man nur mit/in "nicht-Ladder"-Chars/Spielen cheaten?? Sind die Pinned-sachen sicher? vermutlich ja oder? :nice: wie dem auch sei, ich danke für die Antworten/Tipps :)



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.