Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minecraft pistons wie bei Notchs video

Discussion on minecraft pistons wie bei Notchs video within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
Question minecraft pistons wie bei Notchs video

hey ich würde gerne eine anleitung zu der tür mit den pistons haben hir das video wie notch es gebaut hat


ELCOTODOR is offline  
Old 06/30/2011, 21:40   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Willst du auch mit der Verzögerung oder das die einfach nur so aufgeht?
Metzer is offline  
Old 06/30/2011, 21:46   #3
 
Drache1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
nunja es ist möglich.

Unten die Treppe wird durch Pistons hinausgedrückt

die Wand wird von 4 Pistons nach hinten gezogen.
8 Weitere Pistons ziehen dann die Pistons und die Wand in die Wand hinein.
Drache1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 21:58   #4
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
Also ich hätte gerne wo das nur mit auf get aber 3 blöke hoch ist
ELCOTODOR is offline  
Old 06/30/2011, 22:03   #5
 
Drache1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
das selbe einfach mit mehr Pistons^^ da ist aber die Schaltung ein wenig aufwendiger
Drache1234 is offline  
Old 06/30/2011, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Wollts mal probieren
Das kam raus
Dr. Octagonapus is offline  
Old 06/30/2011, 23:23   #7
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich hab das mal versucht... Es ist zwar nur eine einfache Variante, aber mir reicht sie.

Im Spoiler sind die Screens.

Die Redstone Schaltungen kannst du ja natürlich unter der Erde bauen.
Wie gesagt es ist ein ziemlich Simples Beispiel.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 15:42   #8
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
sorry aber deine Screens helfen mit net soo weit suche ein gute und ausfürliche erklärung^^
ELCOTODOR is offline  
Old 07/01/2011, 15:53   #9
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Ich werde heute Abend ein Video Tutorial machen, wenn ich Zeit habe. Wird jedoch etwas abgeändert sein, dafür um einiges versteckter. Mein Versuch zu dem von dem Video:

Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 15:55   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
da es fast unmöglich ist es zu erklären habe ich dir hier: ein beispiel mal gemacht
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2011, 14:39   #11
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
ICh habe es auch mal probiert ;D
das kam raus:
WW96 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
minecraft, notch, pistons


Similar Threads Similar Threads
1.7 Pistons Vorschau
06/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hier mal ein kleines Vorschau für die Pistons die mit der Update 1.7 mit eingefügt werden. YouTube - ‪Pistons in Minecraft beta 1.7 - Work in progress‬&rl; Was ist eure Meinung über die Pistons?
Preview : Pistons
06/11/2011 - Minecraft - 2 Replies
http://media.minecraftforum.net/content/images/201 1/06/pistons.png So würden die Pistons zurzeit aussehen, können aber noch geändert werden. Außerdem werden sie nicht 'Pistons' heißen, sondern anders, was aber noch unklar ist. Quelle: Twitter Außerdem hat Jeb die Idee 'Sticky Pistons' einzuführen, das heißt es wird vielleicht zwei Varianten geben. Quelle : Twitter
[Minecraft Mod] Pistons - Hydraulik-Heber [1.5_01]
05/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Pistons sind sowas wie hydraulik-heber... leider, mit einer begrentzen "drück(?)"-kraft. damit könnt ihr alle blöcke außer Obsidian und Bedrock verschieben sand und kies(gravel) können in die luft geschleudert werden... Anleitung zur installation: 1. Ladet euch den Mod und den Modloader runter: - Mod



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.