Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TooManyItems plötzlich weg.! :o

Discussion on TooManyItems plötzlich weg.! :o within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 68
Received Thanks: 3
TooManyItems plötzlich weg.! :o

Hey,
Ich war gerade normal am spielen im SP schütte das wasser auf brauche neue erde und aufeinmal ist TooManyItems weg obwohl es ein paar minuten vohher noch da war. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Minecraft-Keksz is offline  
Old 06/29/2011, 10:48   #2
 
Dr. Moc's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Im Inventar mal "O" Drücken, wenn das nicht geht... Neuinstalation!
Dr. Moc is offline  
Old 06/29/2011, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 68
Received Thanks: 3
Danke
Was ist das eig mit den Saves an der sete ?
Minecraft-Keksz is offline  
Old 06/29/2011, 11:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
Damit kannst du dein momentanes inventar saven und per knopfdruck wieder einfügen.. geht nur im Singlerplayer
sD FuFu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Admins, Toomanyitems
04/07/2013 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Minecraft'ler Wie stell' ich auf Bukkit ein, dass man alle Rechte hat also Admin ist? Dann noch eine Frage bezüglich des Mods TooManyItems; ich seh die Icons von den Items die ich mir cheaten kann, kann mir die nicht geben, ändert sich dies wenn ich Admin bin? ~MFG
[How to TooManyItems + Modloader für 1.5_01
04/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Hey einige haben gefragt ob bereits die neue TooManyItems Version etc schon existiert. Und nun ja ich habe gesehen das sie bereits existiert. Und dann hab ich gedacht mach einfach mal ein How to dazu. Und nun in diesem moment ist es erstanden :) Link zum Modloader: Risugami's Mods - Updated to 1.5_01 - Minecraft Forums Link zu TooManyItems: TooManyItems in-game invedit *April 21 update* - Minecraft Forums Ich denke jeder weiß wie er die Mods installiert. Wenn nicht erkläre ich es.
Minecraft Problem TooManyItems
04/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eben Minecraft über minecraft.net gekauft und kann mich auch normal einloggen und dan hab ich toomanyitems für die beta 1.5_01 installiert , diese version benutze ich auch und habe ich natürlich von minecraft.net runtergeladen. Aber wenn ich im inventar von rechts etwas aus der liste ins inventar ziehe und das dan benutze zB nen Erdblock irgentwo hin setze hängt sich das spiel auf >_< weiß evtl jmd warum? ty :D
TooManyItems
04/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi leute, Wenn ich das runterlade und installiere und dann Minecraft starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm. Aber wenn ich auf Update drücke und dann spielen will klappts wieder. ich habe Minecraft 1.5 und wollte wissen ob man mir erklähren könnte woran das liegt und wie ichs hinbekomme^^
TooManyItems Mod auf Win7 Installieren
04/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community, heute will ich euch den TooManyItems Mod für Minecraft vorstellen. Was ist der TooManyItems Mod? Der TooManyItems Mod ermöglicht es euch, auf alle Items die derzeit in Minecraft existieren, zu verwenden. Allerdings ist dieser nur (logischerweise) für den Singleplayer gedacht. Außerdem darf nicht geupdatet werden, da sonst die Dateien gelöscht werden. Was ihr braucht: WinRaR Die aktuellste Minecraft Beta



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.