Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Port nicht freigegeben..

Discussion on Port nicht freigegeben.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
Port nicht freigegeben..

Ich habe ein großes Problem .. ich hatte über mehrere Tage einen Minecraft Server ca 4 Tage immer online aber dann hatte ich den 6 Tage aus wollte den Gestern Abend nochmal Starten dann kam das ..




Danke im Vorraus
xsencillo is offline  
Old 06/24/2011, 11:25   #2
 
ImClosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Dieses Problem hatte ich auch mal.
Du musst deinen World ordner löschen , und nochmal neu erstellen lassen!

Thanks nicht vergessen!
ImClosed is offline  
Old 06/24/2011, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 19
Geh in die CMD und gib "netstat -an" ein.
Dann wird dir eine Liste ausgegeben, mit IP+Port. Wichtig ist für dich "Lokale Adressen". Schaue dort mal nach dem Port, den du in den server.properties deines MC Servers eingetragen hast. Ist dieser hier gelistet, wenn der Server beendet ist, ist ein anderes Programm auf diesen Port gebunden.

Um herauszufinden welches Programm der Übeltäter ist, gib einfach in der cmd "netstat -b" ein, dann kannst du herauslesen, welches Programm oder Website das ist.
Wenn du das nicht selbst herauslesen kannst, poste den screenshot, dann kann ichs dir sagen

Grüße
michawho is offline  
Old 06/24/2011, 13:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10





hmm weiß nicht weiter ._.
xsencillo is offline  
Old 06/24/2011, 15:09   #5
 
ImClosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
So , habe jetzt glaube eine komplett lösung. Die SERVER.exe also womit du den server startest , ist unaktuell , auch wenn er gehen würde würdest du nicht mehr drauf spielen können. Zieh dir die Minecraft-Server.exe auf der MC Homepage. Thanks nicht vergessen
ImClosed is offline  
Old 06/24/2011, 16:15   #6
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Etwas andere nutz den Port bereits welchen der server versucht zu nutzen =)
Steaser# is offline  
Old 06/25/2011, 12:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 19
Dann stimmt deine eingetragene IP in der Server config nicht. Diese sollte entweder localhost, oder deine Hamachi IP, oder deine Netzwerk-IP sein.
Ändere das mal, oder lass den Server doch Testweise einfach auf einem anderen Port laufen, z.B. 20000.
michawho is offline  
Old 06/25/2011, 13:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 10
es geht irgendwie nicht Habe von michawho ausprobiert und das von ImClosed

bzw @ImClosed muss ich dafür den Server neu machen oder reichts wenn ichs in den Server einfach reinziehe (Server Ordner)
xsencillo is offline  
Old 06/29/2011, 20:56   #9
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by xsencillo View Post
es geht irgendwie nicht Habe von michawho ausprobiert und das von ImClosed

bzw @ImClosed muss ich dafür den Server neu machen oder reichts wenn ichs in den Server einfach reinziehe (Server Ordner)
einfach den world ordner im Home verzeichniss des Servers löschen.

Was aber nix bringt da die world nix mit ports zutun hat.
Steaser# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmap Port:3306 startet nicht
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Joa wie es schon da oben steht :P Der port 3306 will sich nicht freischalten lassen. Habe auch nen screen gemacht , kann mir jemand helfen? http://www.imagebanana.com/img/j6s98c22/portmap.j pg
Char und world port startet nicht
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich habe freebsd root und habd da die 1675 files von daroo draufgezogen habe allen dateien 777 rechte gegeben und dann cd /home/game && sh start.sh eingegeben login startet nur char und world nicht syserr von der game 99 = world SYSERR: Apr 30 21:25:38 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'common.spam_db' doesn't exist (query: SELECT word, score FROM spam_db WHERE type='SPAM' errno: 1146) SYSERR: Apr 30 21:25:42 :: ReadMonsterDropItemGroup: ReadDropItemGroup : there is no...
Port Map : lässt sich nicht starten
03/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
hey leute, ich hab mal probiert Port Map zu starten nur jedes mal wenn ich es starten will kommt diese meldung: auf das angegebene Gerät , bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung , um auf das Element zugreifen zu können. ich hab Port Map vorhin mal im abgesicherten modus gestartet und da gings... wisst ihr was ich jetzt machen muss damit auch normal läuft?
[Hilfe]Login Port usw startet nicht
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp da ein kumpel von mir einen freien windows root hat wollte ich mir darauf für mich und n paar kumpels ein Pserver draufmachen. Naja das hat auch mehr oder weniger geklappt. Ich kann den Login, Chara und World port nicht starten da wird das lämpchen rot anstatt grün kann mir da jemand helfen?
habe ein problem er findet port nicht
03/24/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Check existing of map file 'Data/maps/5301243.map': not exist! Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the Trinityd.conf file. das steht bei mir immer wenn ich server starten möchte hir noch mal auf deutsch Check der vorhandenen Map-Datei "Data/maps/5301243.map": nicht vorhanden! Korrigieren *. map Dateien im Pfad nicht gefunden "Data /...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.