Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fail to connect to the Server

Discussion on Fail to connect to the Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Fail to connect to the Server

Hi,

Ich und Kumpel haben Minecraft Server aufgemacht, doch bei uns beiden kommt jetzt :

Failed to connect to the Server

Connection refused: connect


Weis jemand wie ich das Problem lösen kann?



Wann es hier falsch ist bitte verschieben
oOniqOo is offline  
Old 06/23/2011, 14:48   #2
 
ImClosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
Du brauchst einen premium account um den server richtig zu starten. False ist eine anwendung wo du nur spielen kannst wenn es nicht um geckracked geht! Also nochmal klaar text :
Du brauchst einen Premium Account damit andere connecten können!

P.S ckracked Server werden nicht unterstützt!

Thanks nicht vergessen.
ImClosed is offline  
Old 06/23/2011, 14:48   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
1. ist er in deinem hamachi netzwerk ? oder habt ihr nen gemieteten server ?
2. spielt ihr premium oder cracked ?
Technoremixmaster is offline  
Old 06/23/2011, 14:48   #4
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Ich würde dir mal raten auf oder auf zu suchen bzw. mal in einen der vorhandenen threads zu schauen den das problem wurde schon zich mal gepostet. Ein bisschen eigen arbeit kann auch nicht schaden.
Clymber is offline  
Old 06/23/2011, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Wir spielen cracked und ja er ist in meinem Hamachi netzwerk

Ich habe schon überall gesucht und auch versucht aber nix geht...
oOniqOo is offline  
Old 06/23/2011, 15:18   #6
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Warez wird hier nicht unterstützt. Kauft euch minecraft und fertig aus.

#clrq
Clymber is offline  
Old 06/23/2011, 15:22   #7
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Kauft es euch!
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Connect fail?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin zusammen, heute hab ich mal ne frage an euch. Ich versuche derzeit auf einen Hamachiserver zu connecten. Leider fangen meine Sorgen schon bei der Homepage an. Bei der Homepage kommt Ladefehler, und wenn SA mir account erstellt, komme ich nicht auf den server. Ich nutze den Neonblue 4.5 mc.txt ist in ordnung, alles stimmt. Leider passiert das derzeit auf allen servern. Also denke ich das liegt an mir. Jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, mehrere Clienten habe ich schon...
Fail to connect
01/08/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Also...ich habe Combat arms installiert und kann es auch starten... wenn ich auf das icon klicke dann öffnet sich eine homepage... dann logge ich mich ein und starte das spiel.. alles ist normal soweit ich weiß bis dahin doch dann wenn er fertig geladen hat, und zu nexon connectet erscheint ein error... "You lost connection to server, please try again in a moment" Das passiert jedes mal..<,< Soetwas änliches hatte ich schonmal... dabei musste ich etwas in eine Config oder soetwas...
[Problam] the people Fail to Connect to the server
12/31/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
the people Fail to Connect to the server but the can see my site with hamachi only the massage they get is :confused: i have opened the server stable and npc and accountserver
P Server Hamachi connect fail
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Also mein Freund hat ausversehen iwas mit MySql kaputt gemacht deshalb hat er den Server neugemacht. Heute wollte ich dann wieder drauf connecten doch da steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server.! Gestern konnte mein Freund selbst und ich mit seiner Hamachi Endung x.x.x.188 connecten. Doch seitdem er eben den Server neu aufgesetzt hat, kann er selbst nur noch mit der Hamachi .100 auf seinem Server. Bei mir funktioniert es mit beiden Endungen nicht. Das heißt mit seiner richtigen...
fail to connect to server information. Pls restart launcher
03/25/2008 - Cabal Online - 4 Replies
omg....I keep getting this message "fail to connect to server information. Pls restart launcher" whenever i start cabal. Basically, i start cabal, the updater appears yet nothing but a black rectangle shows. After like 3 min, the background appears with the update bars empty saying fail to connect to server...... Also, I cant press the start cabal (probably because it failed) I live in the us, im using cabal us. My firewall is off, got good internet, but it doesnt work. One last thing....



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.