Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Key's wo und am sichersten?

Discussion on Beta Key's wo und am sichersten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Beta Key's wo und am sichersten?

Moin, kennt Ihr Seiten, wo man am sichersten und am besten minecraft beta key's kaufen kann? Was und wo habt Ihr die meisten Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe!

lg
w33d!
¡vamos! is offline  
Old 06/20/2011, 19:41   #2
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Bei Minecraft.net xD
Ultrayano is offline  
Old 06/20/2011, 22:50   #3
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Wenn du nicht die 15€ für die Version zahlen willst oder nicht kannst weil du keine EC Karte hast oder ein Paypall account gibt es die möglichkeit hier in EPVP Key's oder einen Key zu erwerben soweit klar. Mein Tipp an dich, achte bei den Usern dass der Preis pro key so bei 10€ liegt (meist sicherer als die für 5€ oder weniger) und achte auf seine Beiträge,Verwarnungen (kannst du auf dem profil sehen),Post und Bewertungen. Hole dir einen vertrauenswürdigen Middleman dazu und dann gehts (:
Clymber is offline  
Old 06/20/2011, 22:52   #4
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
Wenn du nicht die 15€ für die Version zahlen willst oder nicht kannst weil du keine EC Karte hast oder ein Paypall account gibt es die möglichkeit hier in EPVP Key's oder einen Key zu erwerben soweit klar. Mein Tipp an dich, achte bei den Usern dass der Preis pro key so bei 10€ liegt (meist sicherer als die für 5€ oder weniger) und achte auf seine Beiträge,Verwarnungen (kannst du auf dem profil sehen),Post und Bewertungen. Hole dir einen vertrauenswürdigen Middleman dazu und dann gehts (:
Wenn das nicht der Fall sein sollte lass die Finger von solchen Key´s weg!

Ich habe meine Erfahrung bei gemacht^^
Ist einfach am Sichersten und du hast kein Risiko
DavesEdits is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 22:56   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kauf sie von Notch und nicht von anderen die die Keys faken! Ist unfair gerade den, der für deinen Spaß verantwortlich ist, zu umgehen!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 00:26   #6
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kauf sie von Notch und nicht von anderen die die Keys faken! Ist unfair gerade den, der für deinen Spaß verantwortlich ist, zu umgehen!
Ich glaub der hat mittlerweile ausgesorgt bei über 2.500.000 verkauften Spielen

Aber jetzt mal im Ernst, die 15 Euro ist das Spiel wert, wenn ich denke wieviele andere Vollpreis-Spiele man nach 8 Stunden SP in die Ecke stellt. Bei Minecraft gibt es immer was zu tun..
chaoticoz is offline  
Old 06/21/2011, 12:11   #7
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kauf sie von Notch und nicht von anderen die die Keys faken! Ist unfair gerade den, der für deinen Spaß verantwortlich ist, zu umgehen!
Meine Meinung direkt von Minecraft.net da kosten sie zwar ein bisschen mehr sind aber dafür sicher
Ultrayano is offline  
Old 06/21/2011, 13:08   #8
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
Notch hat gesagt alle die ausserhalb von Minecraft.net billiger verkauft werden sind nicht legal erworben worden da er keinen Rabatt gibt. Kauf sie dir einfach bei Minecraft.net
Bergschnecke is offline  
Old 06/21/2011, 13:10   #9
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Mit legal Kaufen ist man immer auf der Sicheren Seite..
Ich glaub der Thread kann geclosed werden da er genug Vorschläge und Antworten hat.

#closerequest
DavesEdits is offline  
Old 06/21/2011, 19:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
die sicherste Methode ist natürlich bei mineraft selber ,aber wenn du auch manchmal risiken eingehst such dir hier einen verkäufer der trusted ist und die keys für ca. 10 euro verkauft da die drei euro keys meistens fakes sind . außerdem solltest du dich nicht von den alpha und beta keys irritieren lassen da es das selbe ist . nur der Name ist anders . beide haben die selben features blos der alpha key war zu der Zeit als man den bei mc.net gekauft hat halt billiger (10euro ) . Aber wie ich heute sehe sind die alpha keys teurer was nur reine abzocke ist . Dies ist mein Rat an dich
daxter372 is offline  
Old 06/21/2011, 19:14   #11
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by daxter372 View Post
die sicherste Methode ist natürlich bei mineraft selber ,aber wenn du auch manchmal risiken eingehst such dir hier einen verkäufer der trusted ist und die keys für ca. 10 euro verkauft da die drei euro keys meistens fakes sind . außerdem solltest du dich nicht von den alpha und beta keys irritieren lassen da es das selbe ist . nur der Name ist anders . beide haben die selben features blos der alpha key war zu der Zeit als man den bei mc.net gekauft hat halt billiger (10euro ) . Aber wie ich heute sehe sind die alpha keys teurer was nur reine abzocke ist . Dies ist mein Rat an dich
Notch hat doch gesagt das man später wenn die Vollversion draußen ist an neuere Updates oder Features drankommt...
DavesEdits is offline  
Old 06/21/2011, 19:14   #12
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by daxter372 View Post
die sicherste Methode ist natürlich bei mineraft selber ,aber wenn du auch manchmal risiken eingehst such dir hier einen verkäufer der trusted ist und die keys für ca. 10 euro verkauft da die drei euro keys meistens fakes sind . außerdem solltest du dich nicht von den alpha und beta keys irritieren lassen da es das selbe ist . nur der Name ist anders . beide haben die selben features blos der alpha key war zu der Zeit als man den bei mc.net gekauft hat halt billiger (10euro ) . Aber wie ich heute sehe sind die alpha keys teurer was nur reine abzocke ist . Dies ist mein Rat an dich
Wenn man keine Ahnung hat....

Wenn du einen Alpha Key bekommst, hast du nach dem Release kostenlose Updates, mit dem Beta Key nur bis zum Release.

Übrigens, deine Posts sind sehr schwer zu entziffern!
chaoticoz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 19:16   #13
 
DavesEdits's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jun 2011
Posts: 900
Received Thanks: 120
chaoticz der versucht nur Posts rauszuholen..

(sry wegen dem Post, sowas ist einfach nur arm immer wieder die wörter anderer zu wiederholen)
DavesEdits is offline  
Old 06/21/2011, 19:18   #14
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
20 Sekunden Google:




Quote:
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change.
chaoticoz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2011, 19:31   #15
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield P4F Beta Key's
07/11/2012 - Battlefield - 9 Replies
http://digitaleclipsepc.com/wp-content/uploads/201 0/11/battlefield-play4free1.jpg Liebe Com. Immer habe ich gesehen wie die heiß begehrten battlefield play4free keys verkauft werden. hier möchte ich euch die changse geben einen key kostenlos zu bekommen. und zwar hat Gamestar ein gewinnspiel, bei denen ihr einen von 10.000 der Keys für die beta gewinnen könt.
[B]2x Minecraft Beta-Key's [S] PSC
05/18/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Geschlossen! Sorry! Beta Key's gibts nur noch per PN oder Skype: damor4
[B]Minecraft Beta Key's [S]PSC / MW2
04/08/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe hier Minecraft Beta Key's! Preise: 1 Key: 10€ 2 Key's: 20€ 3 Key's: 25€
[S]Cod MW2 [B]4 MC Beta Key's
03/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Einfach melden via pn Lg. .Lolcat
Vindictus Beta Key's
10/13/2010 - Vindictus - 10 Replies
For every key that's registered you get sent 2 for friends . So spread the love and post your unused ones here for your fellow elitepvper's. To get around the IP block I recommend Lagless Proxy. It has a free 3 day trial and a new easy install software that even a complete noob could use. 4431178A994C4DB79F0C 505B17B880A34D29B4E7 2FA00870FA83483CA8C8



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.