Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster machen keinen SChaden mehr!?!?

Discussion on Monster machen keinen SChaden mehr!?!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Monster machen keinen SChaden mehr!?!?

Ich habe die ***-Mode aus. Wenn ich jetzt mit nem freund in der mobarena kloppe macht nur die Explosion des Creepers schaden, wieso?
Whitelol is offline  
Old 06/18/2011, 13:46   #2
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Vllt. Liegt es an irgendnem Plugin?^^
Ch1LL3R™ is offline  
Old 06/18/2011, 13:46   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
alles auch richtig eingestellt?? hatten wir bei uns auch
flamooooooo is offline  
Old 06/18/2011, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Inwiefern richtig eingestellt? Wir haben in der WorldGuard world.yml datei block-creeper-block-damage: on . Machen die deswegen keinen Schaden???
Whitelol is offline  
Old 06/18/2011, 14:01   #5
 
chaoticoz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 170
Das bedeutet dass sie keinen Schaden an Blöcken machen, darunter oder darüber müsste noch etwas stehen wie block-creeper-player-damage: on, welches sich auf den Schaden an Spielern auswirkt.
chaoticoz is offline  
Old 06/18/2011, 15:36   #6
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
Exclamation Problem

Quote:
Originally Posted by Whitelol View Post
Ich habe die ***-Mode aus. Wenn ich jetzt mit nem freund in der mobarena kloppe macht nur die Explosion des Creepers schaden, wieso?
Das hatte ich auch mal ^^
Ich habs so gelöst:
in properties: Allow creeper dmg = true (ungefähr so)
oder du musst das Plugin mit *** mode nochmal neu installieren, weil das manchmal einen"Bug" hat.
War bei mir so vielleicht helfe ich dir ja ^^
MfG ##YourSkill##
##YourSkill## is offline  
Old 06/18/2011, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Ich guck mal =)
Danke
Whitelol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25% mehr Schaden für 10 Minuten
03/16/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Bei der Quest "Kämpfen wie ein Wildhammer" in Schattenhochland gibt es pro Gefundenes Fass einen Buff der einem 5% mehr Schaden gibt, diese buff hält 10 Minuten lang und kann man 5x stacken, für den Anfang bei den Raids ziemlich hilfreich würde ich sagen :), 5 Stacks Sammeln und vom Hexer Porten lassen ;D Hier ein Screen: http://s10.directupload.net/images/101215/ga5bpjp l.jpg
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
als mage keinen schaden
02/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
ich wollt einfach auch ma n exploit posten ;) also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn. wenn mann als mage n berg runterspringt und kurz bevor man aufm boden aufschlägt beflügeln einsetzt bekommt man keinen schaden. das timing muss aber genau stimmen sonst wird man wieder n bissl nach oben gebeamt und dann bekommt man doch schaden-.- wie gesagt hab es hier im forum noch net gesehen!



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.