Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Together aufnehmen!?!?

Discussion on Let's Play Together aufnehmen!?!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Let's Play Together aufnehmen!?!?

Ich würde gerne eine kleine Let's Play/ Let's Show Serie auf unserem Server anfangen. Ich benutze derzeit Camtasia Studio 7, habe aber auch Fraps.
Und jetzt möchte ich mit meinem Freund, mit dem ich über Sykpe tele, auch aufnehmen. Seine Stimme zumindest. Wie geht das?
Danke im Vorraus =)
Whitelol is offline  
Old 06/16/2011, 19:06   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Einfach bei fraps
Record Win7 sounds.

PS: Titel ist nun ja..
Hiesan is offline  
Old 06/16/2011, 19:10   #3
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Fraps >Movies > Record Win7 sound
Der-Drache is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(HILFE) Lets play Aufnehmen zwei bildschrime?
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich und ein kollege wollen einfach aus fun Let´s play´s machen ohne sachen "cheaten". soo wir haben nun Fraps Vollversion ( von wo ist wayne ^^ ) nun brauchen wir hilfe wie bekommen wir das hin das beim Video so gesagt zwei bildschirme zusehen sind ( geteilter bildschrim ) mit welchem KOSTENLOSSEN programm kann ich das so zusammen schneiden? da es mit Movie maker leider nicht klappt.
CSS Aufnehmen
01/16/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hey Com, Hab Da Mal Ne Frage Also Ich Weiß Wie Man Demos Aufnimmt Und Abspielt xD Aber Das Problem ist wenn ich aufnehme und paar kills mache will ich das so machen das man sieht wie ich die gekillt habe etwa so YouTube - CS:S | First edit - M4 3k Ab 00:10 xD Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen
Aufnehmen von ca
05/26/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo ich wollte fragen wo mit man am besten ca aufnehmen kann um eine montage oder so zu machen. Sollte am besten kostenlos sein.
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
Aufnehmen?
01/05/2006 - Off Topic - 12 Replies
Joa also kann mir wer sagen wie ich was aufnhemen kann mit winamp? hab Nähmlich vor doch noch ne pizze zu pwnen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.