Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft "Itemshop"-Script?

Discussion on Minecraft "Itemshop"-Script? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/15/2011, 17:23   #16
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich ohne scheiß erst ich wäre in der Metin Section :'D
unforgiven` is offline  
Old 06/15/2011, 17:51   #17
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Wie Angeldust schon sagte:
Mit Minecraft Geld zu verdienen ist illegal. Wenn ihr Spenden auf eurem Server einnehmt, dürft ihr dieses ausschließlich in die Erhaltung des Servers stecken bzw damit Sachen kaufen, die nur dem Server und der Community zu Gute kommen.
z.B. Die Serverkosten decken oder mit den eingenommenen Spenden eine Forenlizenz kaufen, die für den Server gebraucht wird o.ä.
Auf keinen Fall die Spenden für private Zwecke nutzen!
Phillor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:47   #18
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
Wie Angeldust schon sagte:
Mit Minecraft Geld zu verdienen ist illegal. Wenn ihr Spenden auf eurem Server einnehmt, dürft ihr dieses ausschließlich in die Erhaltung des Servers stecken bzw damit Sachen kaufen, die nur dem Server und der Community zu Gute kommen.
z.B. Die Serverkosten decken oder mit den eingenommenen Spenden eine Forenlizenz kaufen, die für den Server gebraucht wird o.ä.
Auf keinen Fall die Spenden für private Zwecke nutzen!
Nichtmal Du hast keinerlei Anspruch mit Minecraft Geld zu verdienen, seis um den Server zu finanzieren oder dir ein neues Handy zu kaufen ...

Dazu bräuchtest du erst ne Lizenz von Mojang, die du denk ich nicht bekommen wirst .. die lassen seit neustem sogar Modder Verträge unterschreibenxDDD
Angeldust™ is offline  
Old 06/16/2011, 12:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Am besten macht man es einfach per DB

PHP Datei erstellen
User Account abfragen
Geld eincashen
Instant Cashout von Item bzw. Rang durch Datenbank
Mental Wreck is offline  
Old 06/16/2011, 15:32   #20
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Obwohl ich bei Mojang anfragen ob du, für den Erhalt deines Servers, Spenden, etc. einnehmen darfst. Fragen kostet nix und ist besser als es illegal zu machen ;-)
Vaderfone is offline  
Old 06/16/2011, 17:07   #21

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by quicksilver² View Post
Hallo epvp Com,
Ihr kennt sicher die Mt2 Server, die mit ihren Itemshops
unmengen an Geld machen (Spreche aus Erfahrung, hatte selber einen Serveer und habe trotz weniger IS-Vorteile sehr viele Spenden erhalten)
Ich habe vor einen MC-Server zu betreiben, es kostet ja ca. 15€ (Zap-Hosting)
Die bin ich natürlich bereit zu bezahlen, aber ich wollte mal fragen ob es eine Art Itemshop-Script für Minecraft gibt sprich:
User spendet - Admin vergibt "Coins" - User kann sich auf der HP Beispielsweise 1.000 Dimanten holen ( oder so in der Art, nur ein Beispiel ) und bekommt diese in sein Inventar.
Gibt es so etwas?

PS: Off Topic : Ich suche ein paar Leute für einen MC Server die sich damit auskennen

Erstens finde ich das total dreist, aus solch einem Spiel wieder Profit rausschlagen zu wollen und 2. gibt es die Mod dafür, ein Währungssystem einzuführen. Somit wäre das Problem - sich etwas zu kaufen, von einer Währung - schon wieder geklärt.

Wenn du bereit bist, die 15€ zu zahlen, dann frage ich mich, wieso du auf den Gedanken kommst.

Best Regards, uniiquee!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 19:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Hey epvp com und thread ersteller! Ich arbeite momentan an einem Skript wo leute ich erstmal auf meinem Webserver (xampp) anmelden danach bekommen sie erstmal eine coin übersicht und dann eine Liste kaufbarer Items dann klicken sie auf buy (kaufen) und ich bekomme eine e-mail darauf hinweg erstelle ich eine kiste in dessen haus oder spawn wo ich die gekauften Sachen reintue und verschließe sie dann mit dem plugin lwc mittlerweise habe ich alle items (außer die die es eigentlich nicht gibt) und ein kleines system was das ein bisschen erweitert und automatiesiert aber das ganze ist noch ne beta aber wenn ich mein release habe werde ich dir eine pn zukommen lassen und vieleicht mit einigen html kentnissen schaffst du das auch selber und wenn es um minecraftserver geht bin ich 1/2 pro release ist so in 4-5 wochen geplant
lg muffin
muffin97 is offline  
Old 08/04/2011, 19:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Ganz einfach zu schreiben, brauchst halt iConomy und ein Web Basierendes Plugin was die Auslieferung macht.
.Ownd' is offline  
Old 08/04/2011, 20:59   #24


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Ganz einfach zu schreiben, brauchst halt iConomy und ein Web Basierendes Plugin was die Auslieferung macht.
wofür :O es gibt plugins das die invis in mysql db gespeichert werden so kann man sich ganz leicht ein is script basteln
False is offline  
Old 08/04/2011, 21:49   #25

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Es sei mal Nebenhingestellt ob es jetzt so geeignet ist Geld mit seinem MC Server zu 'verdienen' oder nicht, aber am besten machst du dir soein Script selber.

->
Das Eincashen sollte weniger das Problem sein.
Theo. könntest du dazu einfach icashin von iMer benutzen und bissl umschreiben, damit hättest du dann schonmal das 'Coins Gutschreiben' anhand von Paysafecard's.
Als nächstes könntest du ein normales Itemshopscript von Metin2 nehmen und ebenfalls abändern, entsprechend das er Item X in Datenbank Y dem Spieler Z zuschreibt.
Eigentlich sollte das so machbar sein.
passy305 is offline  
Old 08/04/2011, 22:01   #26
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Alle kommen von der Metin2 P Server Sektion in die Minecraft Sektion ^^

Kann das sein?
Stonheart is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 22:05   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
iconomy und psc annehmen und pay user sonunso veiel coins
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 10/26/2011, 03:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
hmm da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu geben..

Ja, die Server Datei ist kostenlos wohl war (das Game nicht ..) Aber:

Wer einen anständigen MineCraft Server betreiben will muss schon in die Tasche greifen..

Domain kostet Geld - Root Server Kostet Geld - Die Zeit, die man braucht um alles am laufen zu halten und zu kontrollieren (kostet auch Geld oder ?)

Ich meine wer einen Hamachi MineCraft Betreibt, da kann ich das verstehen, dass da nun nicht all zuviele Kosten anfallen schliessliche gibts bei dydns.org ja kostenlose Routing Domains.

Aber wer einen guten hat (so wie ich) der muss schauen wie er am Ende des Monats die Rechnung bezahlt und mit 0.99 fürn Item wird man sicher nicht reich dass steht fest.

Also ich kann den Threadersteller durchaus verstehen udn ja ich hab tatsächlich so ein Script auf meinen Servern laufen. (Abgesehen davon das ich auch welche hoste..)

Nix für Ungut aber das ist meine Meinung zum Thema

Liebe Grüsse aus dem schönen Schwarzwald

alfredo
alfredeneumann is offline  
Old 10/26/2011, 07:09   #29
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2008
Posts: 773
Received Thanks: 432
möp
iMaino is offline  
Old 10/26/2011, 08:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
meine Herrn, und ich habs mir extra verkniffen Werbung zu machen .. und der "Junge Mann" da haut voll in die Bresche ;D das ist ja auch mal was ....
Aber er hat recht, genau dieses System läuft auf meinen Minecraft Servern auch
Anhand der ICQ Nummer kann ich schließen, dass du also auch schon gehobenen Kalibers bist...
Kannst dich ja mal bei mir melden

Gruß alfredo in die Runde
alfredeneumann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.