Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe um Multiwelten zu machen!

Discussion on Suche Hilfe um Multiwelten zu machen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Suche Hilfe um Multiwelten zu machen!

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe, denn ich schaffe es nicht Multiworlds zu machen. Sonst frag ich nie nach etwas und probiere alles selber, was bis jetzt hervorragend funktioniert hat, da ich auch Serversupport anbiete. Also, ich brauche Hilfe bei:

1. Multiworld
2. Multipermissions machen
3. Porten zwischen den Welten

MFG:

euer .DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 06/07/2011, 20:56   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
dort findest du alles zu den multiworlds...
False is offline  
Old 06/08/2011, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 19
Kann dir auch MultiVerse empfehlen.
Mit ein paar eigenen Anpassungen und implementierungen arbeitet es wunderbar mit den meisten Plugins zusammen.
michawho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe um Saints Row 2 (dt.) uncut zu patchen/machen
05/30/2011 - Main - 0 Replies
Kennt jemand eine möglichkeit Saints row 2 (dt.) uncut zu patchen/zu machen wäre sehr dankbar mfg Shadow00023 :handsdown:
suche hilfe bei die ports rein machen bei telekom
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich brauche hilfe ich weis shco wo ich hin gehen muss um die ports zu edetieren nur ich weis ned welche ports ich einstelen mus weil bei mir ghet einzel und 2 mehrzahlbereich kenn mich ned da so gut aus und tutoriels gibt es auch keine hilft mir bitte wäre sehr dankbar ......!!!
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
Suche hilfe beim npc einrichten und regiepage machen
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI such hilfe bei der regie page und beim npc´s einrichten NPC´S AUF DEUTSCH MACHEN Eine Hompage anfertigen Behlohnung : wen es sehr gut wird 25 euro psc wen ist nur gut ist 10euro psc pls ist drigend ;)
Suche Hilfe beim server machen
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich suche hilfe beim server machen wer mir hilft bekommt auf meinen server einen gm acc msn skype oder icq gibts per pn würde mich freuen mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.