Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server auslastung & ne Frage

Discussion on Server auslastung & ne Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Server auslastung & ne Frage

Hey,
gibs ein plugin wo man sehen kann, welches plugin die meiste eistung frisst?
und kann man bei Mit dem Kompass teleportieren das durch wände teleportieren ausschalten?
.NoThx is offline  
Old 06/03/2011, 01:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
1. hau die plugins raus und rein und guck dir die auslastung an

2. we raustun
Missing No is offline  
Old 06/03/2011, 10:08   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Zum Plugins raus und reinhaun: wäre ich erlich nicht drauf gekommen
2. Verstehe ich ned ganz
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server eingerichtet -- 100 Prozent CPU Auslastung --Lagg Pur -- Warum? --
05/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
HI, Ich habe mir grad bukkit mit paar plugins eingerichtet. warum habe ich jetzt 100 prozent cpu auslastung? Früher war es nur 30-40 prozent bei gleich vielen leuten. Mein Start Server Code: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit.jar
[WTF?!]CPU-Auslastung 90-99% ??
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute kann mir vielleicht jemand helfen? Meine CPU Auslastung bei "Task-Manager" ist fast immer 90-99% Woran könnte das liegen? bitte um hilfe..Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate..was ich eigentlich immer offen hab ist Firefox und TechnoBaseFM...sonst nichts! Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet
Hohe Auslastung bei eigenem server
04/15/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hiho,ich hab ein prob mit meinem server und zwar immer nach ein paar minuten spielzeit komm ich ins login menu und es kommt die meldung server verbindung unterbrochen und ich hab immer eine ziemlich hohe auslastung... hlp!
PC Auslastung
02/24/2008 - Flyff - 2 Replies
huhu , seit v11 ruckelt mein PC extrem in Flyff . Wenn ich dualclient machen will , piepst mein PC und mein Pc hängt sich auf . Früher war das nicht so , mein PC lief immer flüssig . Gibt es da irgendwelche Einstellungen , die die Performance verbessern?



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.