Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Worldedit

Discussion on Problem mit Worldedit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vstrikeğ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 29
Problem mit Worldedit

Also wenn ich jetz //wand mache bekomme ich holz axt dann setze ich ein punkt und den anderen punkt und mache //set 1 zb.. und dann kommt nix aber wenn ich relog mache komm erst was.. -.-" kennt jemand das problem bzw könnte mir einer mit diesen Problem helfen?
Vstrikeğ is offline  
Old 05/31/2011, 07:35   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
schon //walls id versucht?
ist das gleiche wnur das es dort bei mir klappt
.NoThx is offline  
Old 05/31/2011, 16:49   #3
 
Vstrikeğ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 270
Received Thanks: 29
Ja trotzdem muss ich relogen bis ich seh..
Vstrikeğ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldEdit Spawner [//set ...
06/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich hab mal ne Frage es gibt laut WorldEdit/Block data syntax - SK's Wiki einen Befehl um einen Mobspawner zu machen Wie heißt der befehl den richtig?
Worldedit Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich kann einfach nicht makieren könnte mir einer die permissions für worldedit geben ich würde mich sehr freuen. ps.Bin nicht der Serverbesitzer und kann grade nicht die permissions posten.
Essentis | WorldEdit --> PRoblem
04/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey habe problem mit Worldedit und Essentis also wen ich dieGruppen gemacht habe Admin, mOd , Builder kommt volgendes PRoblem bei Buillder : Wen ich was baue also rechtsklickbenutze kommt You have not the premission Was kan man da mchen das es weg get ps. mod selbe probllem ..
Minecraft Worldedit Problem
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe com, ich hab mir ein eigenen Minecraft server gemacht und wollte da den worldedit drauf packen also hab ich ein plugins Ordner gemacht hab dann da die worldedit.jar Datei reingepackt und Server gestartet aber keine config Datei erschien also hab ich die worldedit.jar Datei entpackt und da eine config Datei gefunden und in den Ordner rein gepackt aber das hat auch nicht geklappt
problem mit Worldedit
01/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, also habe Worldedit installiert. Dann restartet. Dann habe ich mich in die Config eingetragen. Wo vorher dieser andere stand. So dann die config mit /reloadwe geupdatet. soo da stand auch geupdatet. Soo nun gebe ich ein //wand Dann steht da...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.